• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sepdilia

Aktiver Nutzer
Bei Angel Manor Estate, zurzeit 12 Sims, handelt es sich um eine Park- und Schlosslandschaft auf qualitativ höchstem Niveau. Also echt jetzt! Man kann wunderbar durch die Parklandschaft promenieren und die Schlossanlage erkunden. Ich habe längst noch nicht alles gesehen. Aber was ich bereits kenne, das beeindruckt mich schon sehr. Meine eigenen Viewereinstellungen flehen um Gnade vor diesem Meisterwerk der Immersion!

501 Snapshot_099.jpg

Kennengelernt habe ich das Anwesen durch eine Freundin. Sie hat mir erzählt, sie war dort einmal Kaya Angel (resident) begegnet. Er habe sie zum Tee eingeladen, und sie haben sich sehr nett unterhalten.

Ich selbst habe hier eine gediegene Bildergalerie besucht und mich vereinzelt mit Besuchern unterhalten. Man legt hier Wert auf Schick und gibt sich gerne aristokratisch. Das darf man aber nicht mit Rollenspiel verwechseln.

Die Betriebssprache ist sicher Englisch. Hier gibt es Hinweistafeln:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Angel Manor Estate/6/69/21

501 Snapshot_096.jpg 501 Snapshot_094.jpg 501 Snapshot_104.jpg 501 Snapshot_106.jpg 501 Snapshot_107.jpg

Auf der Homepage https://www.angelmanor.org/ wird das Anwesen vorgestellt. Hier erklärt Kaya Angel (Owner und Builder) unter dem Tab [ABOUT US] (hinunterscrollen bis History): Angel Manor Estate sei zwar in der heutigen Zeit angesiedelt. Es sei aber Traditionen verbunden, die auf die Goldene Zeit Eduards VII. in Großbritannien zurückgehen. Das Anwesen verfolge vor allem den Anspruch, ein qualitatives Höchstmaß an Immersion zu erlangen. Dabei sei man bestrebt, zugleich dem Gemeinwohl zu dienen.

Sehenswert!

Einige Bereiche sind wohl einem exklusiven Kreis vorbehalten. Man könnte sich hier einmieten, wenn etwas frei wäre. Die Mieten liegen hauptsächlich bei 3 300 L$ wöchentlich. (Von 2 000 bis 9 000 L$) Das rechne ich jetzt nicht in US-$ und € um.

501 Snapshot_109.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten