1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Angel of Pain BDSM Island

Dieses Thema im Forum "Events - Clubs (regelmässig)" wurde erstellt von Susann DeCuir, 15. Mai 2018.

  1. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    ANGEL OF PAIN CLUB ÖFFNET SEINE PFORTEN (Adult)

    Vor einigen Wochen habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen Club zu bauen. Er heißt ganz einfach Angel of Pain Club, denn er gehört zu meiner kleinen BDSM Insel mit gleichen Namen. Er wurde aber wegen Prim Mangels an einen anderen Ort erbaut, und zwar auf Daemonika Nightfire ihrem Land, dort hat sie mir großzügiger Weise erlaubt, meine Idee umzusetzen.

    Dieser Club ist weitläufig und geräumig, verfügt über eine gut ausgestattete Bar mit einem besonderen Extra. Ebenso über eine geräumige Bühne für Tänzer und Auftritte von Künstlern, über bequeme Sitzgelegenheiten an der großen Tanzfläche und in den Seitenflügel der Kathedrale. Diese Kathedrale inspirierte mich schon sehr lange zu einem Club und jetzt habe ich diese Idee endlich umgesetzt.

    Der Landepunkt ist etwas abgelegen von der Tanzfläche um euch die Zeit zu geben, zu rezzen und euch zu orientieren. An jeder Ecke dieser Tanzfläche findet ihr Dance withe me Schilder. Sie beinhalten unterschiedliche Arten von aktuellen Couple Tänzen und Single Tänze für Frauen und Männer. Ich habe bewusst auf Dancepads verzichtet.

    Es wird einmal im Monat eine große Party stattfinden, mit unterschiedlichsten Themen. Vor allem möchte ich Partys im Bereich Erotik, BDSM, Fetisch und Fantasie anbieten. Natürlich auch mal Partys wo ein Musik Thema in Vordergrund steht. Unterschiedliche DJs die ihr Handwerk verstehen werden dazu engagierte. Ebenso tolle wunderschöne Tänzerinnen.

    Ich möchte euch daher herzlichst zur ersten Party im Angel of Pain Club einladen, die aber noch ohne Thema stattfindet, und zwar am:

    18.5.2018, ab 20 Uhr
    Mit DJane Tatjana DeCuir
    und der bezaubernden Tänzerin Seya
    Musik: Gothic, Rock
    Kein Dresscode
    TELEPORT


    Wir freuen uns auf euch, ob ihr alleine, zu zweit oder mit Freunden erscheint, ihr seit herzlichst Wilkommen.

    Noch ein paar Regeln:
    1. Keine angehängten Tiere oder andere Dinge
    2. Keine Partikel Schleuderei
    3. Keine Gesten die den Chat zu müllen
    4. Wenn ihr jemand zu euch teleportiert dann bitte eher am Rand der Tanzfläche oder etwas weiter weg um denjenigen in Ruhe ankommen zu lassen und andere nicht zu stören


    Wenn wir uns gemeinsam daran halten, dann würde das sehr helfen, den Lag so weit es geht einzudämmen, der bei einer größeren Anzahl an Besuchern entsteht. Ich selber habe deswegen ein Gebäude gewählt, das nicht aus Mesh besteht, ebenso alle Skripts gelöscht, die nicht notwendig sind und sorge auch dafür, dass die Insel kurz vor einer Party neu gestartet wird.

    Das Club Gebäude ist auch ausserhalb der Partys für alle offen.

    [​IMG]
     
    Daemonika Nightfire gefällt das.
  2. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    NEUER ANGEL OF PAIN BDSM ISLAND PHOTOCONTEST

    Abgabe Termin: 15.6.2018
    Gewinner Bekanntgabe: 17.6.2018
    Thema: Dein Lieblingsplatz auf Angel of Pain – BDSM Island
    TELEPORT


    Gewinn:
    1. Preis: 3000 L$
    2. Preis: 2000 L$
    3. Preis: 1000 L$

    Eine dreiköpfige Jury wählt die Gewinner aus. Deren Bilder werden danach auf Angel of Pain ausgestellt.

    Regel:
    1. Die Fotos müssen von euch selber erstellt sein
    2. Angel of Pain muss darauf erkennbar sein
    3. Die Fotos müssen in die Angel of Pain Flickr Gruppe gegeben werden
    4. Bitte benennt die Fotos folgendermaßen: Angel of Pain Photocontest 2018 - *Name eures Bildes*
    5. Es sind zwei Fotos pro Person erlaubt
    6. Adult Fotos sind erlaubt

    Ihr könnt Posen oder andere Items für eure Fotos rezzen. Dazu bitte der Gruppe beitreten. Der Beitritt kostet 100 L$. Gruppe (kopieren, Inworld in den Open Chat setzen und darauf klicken): secondlife:///app/group/98eaa013-22fb-6c1c-6a95-742e1f197645/about

    Einen kostenlosen Account auf Flickr zu erstellen, geht ganz einfach. Ich habe mich diesmal von einem Contest einer Freundin inspirieren lassen. Den auf diese Art kann man hoch aufgelöste Bilder einreichen und zum anderen hat es die Jury leichter.

    Wir freuen uns schon sehr auf eure Bilder und sehen dem Contest mit Spannung entgegen.
    Susann DeCuir und Jury

    [​IMG]
     
    Daemonika Nightfire gefällt das.
  3. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    ANGEL OF PAIN CLUB PRÄSENTIERT: TOXIC DARKMATTER

    Wann: 14.6.2018, 11:00 AM, 20:00 Uhr unserer Zeit
    Musik: Rock, Pop, Jazz, Blues, Klassik und Moderne
    Dresscode: Keiner, ihr dürft erscheinen, wie ihr es für richtig haltet
    TELEPORT

    ÜBER TOXIC:
    Wir verwenden Kunst, um leere Wände zu dekorieren … Ich benutze Musik, um die Stille zu dekorieren.
    Toxic hat eine reiche, schwüle Stimme und skurrile Persönlichkeit, die viel Spaß auf die Bühne bringt. Sie verleiht den Wörtern eine neue Bedeutung und brutzelt mit einer Sammlung von Musik, die eine Mischung aus Klassik und Moderne, süß bis unartig ist. Jazz genießen? Blues? Rock? Ein bisschen Pop? Bring deine Wünsche mit, sei bereit, mitzusingen und lass sie dir zeigen, wie sehr sie die Musik liebt, die sie während ihrer "Musiktherapie" mit uns teilt.

    Mit Freude lade ich euch alle herzlichst zum Auftritt dieser wunderbaren Sängerin in den Angel of Pain Club ein. Ich bitte euch ein wenig früher zu erscheinen und ich bitte euch ebenso, alles was ihr an diesen Abend für diese eine Stunde nicht benötigt, abzulegen. HUDs, Partikelwerfer, angehängte Tiere und ähnliches, was der Performance schaden könnte.

    Toxic und ich freuen uns auf euer Erscheinen.

    [​IMG]
     
    Durandir Darwin gefällt das.
  4. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST

    Danke für eure die tollen Bilder. Danke fürs mitmachen. Aber nur drei können gewinnen. Meine Jury hatte es nicht leicht. Das Thema lautete: Dein Lieblingsplatz auf Angel of Pain – BDSM Island.
    Herzlichen Glückwunsch. Hier die Gewinner:

    1. Preis: 3000 L$ UnaMayLi
    2. Preis: 2000 L$ miraslphoto
    3. Preis: 1000 L$ Miri (Mirias Resident)

    Alle 80 Bilder findet ihr in der Angel of Pain Flickr Gruppe. Sie tragen im Titel Angel of Pain Photocontest.

    Danke an meine Jury Staubi, Tatjana und Ethan die wieder gute Arbeit geleistet hat.
     
  5. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    ES WIRD SÜNDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

    Wann:
    29.6.2018, ab 20 Uhr
    Thema: DER SÜNDENPFUHL
    DJ: Tatjana DeCuir
    Tänzer: Seya
    Dresscode: Nonne, Mönch, Pfarrer, Abt, Klosterschüler/in, Papst und alles was euch dazu einfällt
    TELEPORT

    Ladies and Gentlemen, wir, die drei sündigen Schwestern aus der Angel of Pain Kathedrale laden zu einem ausschweifenden Gelage ein. Alle Kirchen Mitglieder aus unserer großen Gemeinde sind herzlichst eingeladen, an diesen Abend mit uns gemeinsam ihre sexuellen Fantasien und Träume in einer dazu passenden Umgebung auszuleben.

    Es erwarten euch die weitläufigen Räumlichkeiten unserer Kathedrale, in der ihr einiges finden werdet, um eure Bedürfnisse zu stillen. Die große in Kerzenlicht getauchte Tanzfläche gibt euch die Möglichkeit eure heißen Körper zum Takt der Musik zu bewegen. Neben diversen Sitzgelegenheit befinden sich Tanzgeräte, auf denen die Damen eurer Begierde für euch tanzen dürfen. Und wer nach eurer Meinung eher den Aufenthalt in einem Käfig verdient hat, wird auch da fündig werden.

    Begleiten wird uns in diesen Stunden die bezaubernde DJane Tatjana, die mit passenden Songs die heiligen Hallen der Kathedrale ordentlich zum Beben bringen wird. Eine andere Form von Beben wird die süße, wunderhübsche Tänzerin Seya erzeugen, und zwar mit ihren heißen Tanzeinlagen, ihren erotischen Worten und mit ihrer Art wie sie sich um uns alle kümmern wird.

    Wir bitten euch herzlichst, passend gekleidet zu erscheinen. Wir wollen damit für Außenstehenden den Eindruck erwecken, das wir tugendhaft und brav wie es sich gehört, eine Messe abhalten werden. Die Nachbarn sind mehr als neugierig und daher zieht eure kirchlichen Gewänder an und erscheint bei uns ohne viel Aufsehen und Lärm, alleine, zu zweit oder in einer Gruppe. Wir drei sehen diesem Gelage mit leicht geröteten Wangen und leuchtenden Augen entgegen..

    [​IMG]
     
  6. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    NEUES EVENT IM ANGEL OF PAIN CLUB - FETISH NIGHT MIT LIVE SÄNGERIN TOXIC

    Ladies and Gentlemen, wir laden euch herzlichst zu einem neuen Event in den Angel of Pain Club ein. Zu einer Fetish Night. Diesmal mit einem einstündigen Live Auftritt einer wunderbaren Sängerin namens Toxic Darkmatter.

    Wann: 27.7.2018, ab 20 Uhr
    DJ: Tatjana DeCuir
    Dancer: Seya
    Musik: Rock, Gothic und mehr …
    Auftritt von Toxic Darkmatter: 21 – 22 Uhr
    Dresscode: Fetish Outfits wie z.b. Uniformen, Leder oder Latex, Dessous, Heels. Von Bizarr bis Fantasie. Subs und Slave dürfen auch gerne in Begleitung nackt erscheinen.

    Preis: Diesmal gibt es auch etwas zum Gewinnen, und zwar drei Gutscheine in Wert von jeweils 500 L$ von den bekanntesten Shops zum Thema Fetish und BDSM. Prämiert werden die drei geilsten und besten Outfits zum Thema. Die Gewinner werden nicht durch die üblichen Boards zum Eintragen eruiert, sondern werden von Chefin Susann DeCuir ausgewählt.
    Preisvergabe: 22:30 Uhr

    TELEPORT

    Es erwartet euch ein motiviertes gut gelauntes Team in Form von einer engagierten DJane, die mit frechen und charmanten Mundwerk ihre Songs ankündigt, einer wunderschönen bezaubernden Tänzerin die mit Freude und vollen Einsatz ihren Job nachgeht und einer Gastgeberin die im Hintergrund immer für ihre Gäste da ist. Wir freuen uns auf euer Erscheinen und auf eure tollen Outfits.

    Noch eine Bitte an euch:
    1. Keine angehängten Tiere oder andere Dinge
    2. Keine Partikel Schleuderei
    3. Keine Gesten die den Chat zu müllen
    4. Wenn ihr jemand zu euch teleportiert dann bitte eher am Rand der Tanzfläche oder etwas weiter weg um denjenigen in Ruhe ankommen zu lassen und andere nicht zu stören

    [​IMG]
     
  7. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    ANGEL OF PAIN CLUB: ROCK VOM FEINSTEN

    Wann: 16.8.2018 ab 20 Uhr
    DJ: Jαcкy Đαniєℓѕ Thє Whiskєy (jackyjane.diabolito)
    Dancer: Die bezaubernde zuckersüße Seya
    Musik: Rock von hart bis zart, von alt bis neu vermischt mit ein wenig Bluesrock
    TELEPORT

    Wir starten die erste Rock Nacht im Angel of Pain Club mit DJane Jacky, die mit Leib und Seele dabei ist. Unterstützt wird sie von Seya in gewohnter Weise, tanzend und hilfsbereit. Dass was ihr mitbringen solltet, ist gute Laune, Spaß an Rock und natürlich eure Musik Wünsche.

    Ob ihr alleine, zu zweit oder mit Freunden erscheint, ihr seit alle herzlichst willkommen und wir freuen uns auf einen rockigen Party Abend mitten unter euch.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden