1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Angesagter Herrenshop

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von Yara Eilde, 19. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Yara Eilde

Yara Eilde Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Ich suche noch in aller Eile ein Weihnachtsgeschenk für den Herren. Mir schwebt da eine coole Lederjacke vor. Kann mir jemand ein Tipp geben wo ich qualitativ hochwertige Kleidung bekomme?

2. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Susann DeCuir gefällt das.
  3. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Also Kalback ist ja nun auch nicht übel (hieß früher Kal Rau oder so ähnlich).

4. Niani Resident

Niani Resident Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Es kommt auf den gewünschten Style der Jacke an. Sportlich chic findet man auch bei Ascend.
    Eine Lederjacke im Bikerstyle (mein persönlicher Favorit) ist bei Aphorism erhältlich.

Leider habe ich für beide Stores gerade keine LM zur Hand (bin mal wieder im Büro :idn2).

5. June Trenkins

June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

Punkte für Erfolge:
    139
    Cold Ash is auch ned schlecht.

Deadwool war früher mal ein Geheimtipp, jetzt trägt es jeder Newbie leider.

Niani Resident gefällt das.
  6. Niani Resident

Niani Resident Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Das ist nicht nur so mit Deadwool... Blueberry, Addams und Konsorten werden inzwischen auch "verspottet". Ich mag da auch nicht mehr
    wirklich kaufen. Mir fehlt bei den Sachen inzwischen der WOOW-Effekt.

June Trenkins gefällt das.
  7. Meik Rau

Meik Rau Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Schwierige Frage, denn ich kaufe grundsätzlich nur noch Kleidung speziell für meinen Body. Und ohne vorherige Anprobe darf man gerade bei Männerkleidung eh nichts kaufen.

Guck doch mal auf der "The Mens Dept" Sim. Dort findet nicht nur das monatlich wechselnde TMD Event nur für Jungs statt, sondern die ganze Sim bietet ausschließlich Geschäfte für Männerkleidung.
    http://maps.secondlife.com/secondlife/TMD/126/189/21

8. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Solange man sich in den Sachen wohlfühlt und sie vielleicht noch kombiniert mit anderen Stücken, die einen dadurch von der Masse abheben, die nur Komplettoutfits anziehen, sollte man dort kaufen, wo man sich optisch, geldtechnisch und "passend" (im Bezug auf den jeweiligen Meshbody) angekleidet richtig platziert sieht.

Das Feld ist nun mal leider eben rarer gesät bei Männern als bei Frauen.

9. Yara Eilde

Yara Eilde Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Ich danke euch allen für die Tipps und werde mich heute mal auf den Weg machen.

10. LILLY2008 McCallen

LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Wurde Addams hier schon genannt? Dort gibt es wenig für den Mann, aber was es gibt ist gut, gerade die Lederjacke (zutragen mit Hemd oder Hoodie oder ohne beides - umfangreicher HUD ist dabei)

11. Nelly Yumako

Nelly Yumako Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    JFTR
    Gabriel habt ihr vergessen. LM kann ich leider auch grad nicht liefern.

Ein Problem ist auch, dass die Klamotten für den SL-Herren oft an der Schulter/am Hals nicht gut passen. Gacha bietet sich hier an, das kann man bei Nichtgefallen oder -passen wieder verhökern ;)

12. Yara Eilde

Yara Eilde Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Bis jetzt gefällt mir diese Jacke gut. Die wird*s wohl werden.

13. Yara Eilde

Yara Eilde Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Auf der Suche nach den Herrenklamotten habe ich erst jetzt entdeckt das Addams auch noch eine obere Etage hat. Es stimmt da gibt's auch noch eine coole Jacke.

14. Niani Resident

Niani Resident Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    ich sag doch, Aphorism is cool:) Das ist genau die Jacke, die ich meine - und die passt auf jeden Fall:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden