• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Animation gedownloadet, nun Probleme

Also ich bin hier sicher schon ganz beliebt für die 10000den von fragen xD

aber naja ich hab mir was gedownloadet und zwar ne lauf animation jetzt lauf ich wie ein zombie aber es geht nicht mehr weg ich hab alles probiert wie bekomme ich wieder die normale lauf animation??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte gebe deinen Fragen aussagefähige Titel, so macht es keinen Sinn, wenn man es sucht.

Ausserdem benutze bitte auch die Forumssuche.
 
Also ich bin hier sicher schon ganz beliebt für die 10000den von fragen xD

aber naja ich hab mir was gedownloadet und zwar ne lauf animation jetzt lauf ich wie ein zombie aber es geht nicht mehr weg ich hab alles probiert wie bekomme ich wieder die normale lauf animation??

a) was genau hast du gedownloaded und wie genau hast du das dann nach SL wieder hochgeladen?
b) wie genau hast du diese Animation in SL gestartet? Per Script, per Vorschau oder per AO?
c) benutzt du einen oder mehrere AnimationOverrider? laufen noch andere Animationen?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten