• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Animation mit UUID starten?

Ja, das hatte ich auch schon alles durch.
Problem war/ist einer meiner Kunden, der steif und fest behauptet, daß dies möglich sei und aufgrund dessen sein Geld zurückverlangt, weil es bei mir ja nicht funktioniert.
Insgesamt hab ich in den Kunden und seine Änderungswünsche bisher 16 Stunden investiert, und nun kommt der mit sowas...
 
Nein .. mann kann keine Anis über UUID starten.

Wahrscheinlich hat der betreffende nur den teil gelesen, in dem beschrieben wird, wie man anis über UUID stoppt.
Das geht wiederum.

Vielleicht verwechselt er auch die Animation von Texturen mit Animationen für Avatare.
 
Das stimmt nur bedingt.
Grundsaetzlich ist es moeglich Animationen per UUID zu starten und stoppen, ohne das sie mit im Object liegen muessen. Jedoch hat LL in diesem Falle ausnahmsweise mal von Anfang an richtig nachgedacht.
Die einzigen Animationen, die sich sowohl per UUID als auch mit Namen starten & stoppen lassen sind die eigenst von LL veroeffentlichten Animationen.
Alle anderen sind von dieser Funktion ausgenommen.
Hier findest du die Liste der moeglichen Animationen: http://wiki.secondlife.com/wiki/Internal_Animations

LG
Dae
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten