• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

animation override

Ich hab für meinen AO den Zhao 1. Klappt und hat Wasser.

Ansonsten hab ich sowieso Huds ohne Ende (kann ja mal ein Pic reinmachen), aber.. ich komm damit zurecht und seh noch genug vom Spiel...
 
Hallo

Hab mich mit dem Animationszeug noch nicht viel beschäftigt und mich mal hier durchgelesen,aber ehrlich gesagt verwirrter wie vorher :)

Ich such ein Script,das ich zb in meine Kette stecken kann,plus die Anis.
Dann auf die Kette klicke ,ein Menü aufgeht und ich die Ani anklicken kann die ich brauche.

Hatt jemand solches ,oder weiß wo ich sowas herbekomme?

gruß Andy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten