• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Animationen/Gesten bearbeiten

Zatron McMahon

Aktiver Nutzer
Ja....
ich frage mich, wozu diese Option besteht? Man kann ja nichtmals die Prio darüber einsehen oder gar ändern. Auch wäre es vorteilhaft, wenn man über das Bearbeiten-Menü nachträglich Loop ein/ausschalten könnte usw.

Aber was kann man über das Bearbeiten-Menü machen? Eigentlich nichts :roll: :?
 
Also ich würde mal ganz einfach vermuten sie wollten da Möglichkeiten vorsehen und haben sie noch nicht umgesetzt, oder aber sie hatten mal welche umgesetzt, die führten zu Problemen wurden wieder entfernt und das Menü ist noch ein Relikt ...
 
Hallo, ihr Lieben!

Der Thread ist ja schon älter, vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Lösung... Aaalso: Ich habe den Swimmer 2.06 von Waterworks, allerdings ist der ebenfalls eher für große gemacht. Ich bin kleiner als die kleinste Größe, die man bei einem Avatar einstellen kann (Dank Tiny Tots HUD). Ich möchte das eigentlich auch ungern ändern... Das Problem ist jetzt, dass ich eigentlich komplett unter Wasser bin. Beim Treiben und beim Schwimmen. Kann man die Avatarposition irgendwie adjusten? Das ist schon ziemlich doof... Mein Kopf befindet sich quasi kurz unter dem Wasserspiegel...

Wasser 1_001.png

Wasser 1_002.png

EDIT: Schade, ich habe das in den falschen Thread gepostet... Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersteinmal so: Nein. Der Swimmer ermittelt die Avagrösse und daraus wird die floating höhe bestimmt. Und da dein Avatar gefaltet ist und das nicht so vorgesehen war von SL, gehts nicht so.
 
Hallo, ihr Lieben!

Der Thread ist ja schon älter, vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Lösung... Aaalso: Ich habe den Swimmer 2.06 von Waterworks, allerdings ist der ebenfalls eher für große gemacht. Ich bin kleiner als die kleinste Größe, die man bei einem Avatar einstellen kann (Dank Tiny Tots HUD). Ich möchte das eigentlich auch ungern ändern... Das Problem ist jetzt, dass ich eigentlich komplett unter Wasser bin. Beim Treiben und beim Schwimmen. Kann man die Avatarposition irgendwie adjusten? Das ist schon ziemlich doof... Mein Kopf befindet sich quasi kurz unter dem Wasserspiegel...

Nicht so ohne weiteres. Es geht allerdings z.B. mit dem Firestorm Viewer bzw. genauer mit aktivierter RLV-Erweiterung in Third Party Viewern. Da kann man dann den z-Offset eines Avatars (die Höhe über dem Boden) per Schieberegler bisschen einstellen, so dass das auch andere sehen dann.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten