• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Animations change Script

Fire Vidor

Aktiver Nutzer
Hello und Guten Tag,

hab mal wieder eine Frage, wenn diese schon irgendwo beantwortet wurde, lasst es mich wissen, hab die Forums Suche schon bemüht, aber nix gefunden.

So, was ich wissen wollte, ich hab 2 oder 3 Animationen, die ich gerne mit einem Tastatur Befehl umschalten möchte.

Animation 1 läuft und nun hab ich genug davon, dann einfach via Tastatur (Pfeiltasten oder Bildlauf rauf und runter) auf die Zweite Animationen umschalten, und dann so weiter, soviele Animationen vorhanden sind.

Wie bewerkstellige ich das, danke für eure hilfe...

lg
Fire


.
 
Und in dem script steht, wie man animationen staret und beendet.
Und Du siehst da schon, wo Permissions abgefragt werden.
Und brauchst natürlich eine Art "Buchführung", welche Ani grade läuft, und was das vorige/nächste Element ist.
Aber den entscheidenen Schritt zur Ergänzung Deines Scriots hat Archon Dir da oben schon gegeben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten