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Wow, das muss ich doch glatt mal ausprobieren. Danke für den Link!Epposina Uggla schrieb:Da nämlich kann man fertige animierte Gifs für SL zusammenwurschteln lassen:
http://www.peregrinesalon.com/anim/
und der Text für das Script wird auch gleich mitgeliefert....
Doktor Schnyder schrieb:1. Du wirst einzelne Bilder in grau sehen weil die garnicht so schnell geladen werden wie sie wieder verschwinden.
Wenn man ne moderne Grafikkarten hat, Texturen-Speicher und Cache ordentlich hochdreht, sehe ich da auch nicht das Problem. Nur wäre das dann eben nur für einen selbst hübsch und lagfrei anzusehen, für viele andre mit Low-End-Rechnern aber nicht. Und wenn man was in SL [libary:7194e29e25]Abkürzung für [Second Life][/libary:7194e29e25] macht, sollte es doch für alle funzen, und nicht nur für einen selbst.Doktor Schnyder schrieb:2. Der Texturen [libary:7194e29e25][Bilddateien] welche über ein [Objekt] gelegt werden kann. Neue [Texturen] müssen vor einer Verwendung auf einem [Objekt] in [SecondLife] für ca. 10 [L$] hochgeladen werden[/libary:7194e29e25] Cache wäre innerhalb von Minuten voll.
3. Der RAM Speicher deiner Grafikkarte ebenso
Das ganze laggt den Client [libary:7194e29e25][Software], welche auf dem eigenen Rechner installiert wird. Der [SecondLife]-[Client] ist zum [spielen] erforderlich.[/libary:7194e29e25] natürlich dennoch. Und es wäre serverseitig halt recht langsam, weil jeder llSetTexture deutlich mehr Zeit braucht alsTextur-Animation. Man würde also nur langsam ruckelnde Animationen [libary:7194e29e25]Bewegungsabläufe für [Avatare]. Diese sind oft in bunten Ball-[Objekte] auch [Poseballs] genannt eingebaut und können nur mit externen Programmen ausserhalb von [SecondLife] neu erstellt werden[/libary:7194e29e25] hinkriegen, die je nach Script-Lag auch mal deutliche Aussetzer haben.Doktor Schnyder schrieb:Was folgt ist LAG bis zum Absturz.