• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

anja123 sucht hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stelle hier deine Frage, ich verschiebe es dann, wenn ich weiss wohin. Du solltest fast überall im Forum schreiben können.
 
Anja, ich habe dir schon in PN erklärt, dass du einfach klar deine Frage stellen sollst. Nur dann kann man dir helfen.
 
Ich habe nun beide Threads zusammengeführt, bitte nur noch in einem deine Fragen stellen und keine neuen eröffnen. Danke
 
Anja, niemand kann dir so helfen, wenn du nicht in mehr als einem Satz dein Problem beschreibst. Ich selbst habe mich nie ausführlich mit Blender befasst, aber selbst wenn, ich wüsste nicht wie ich dir helfen soll. "Ich kann das nicht, weil es auf Englisch ist" ist leider kein guter Anhaltspunkt, um zu beschreiben wie du...hmm....

Das wäre doch mal ein Anfang, wenn du erst einmal erzählst was genau du mit dem Programm machen willst und wo du damit Probleme hast. Selbst wenn ein Programm auf Englisch ist, die einzelnen Menüpunkte lassen sich in der Regel leicht von Google und Co. übersetzen. Es wird aber schwer, wenn man bei einem umfrangreichen Programm nicht weißt, wo du dort Hilfe brauchst ;-)
 
Anja, niemand kann dir so helfen, wenn du nicht in mehr als einem Satz dein Problem beschreibst. Ich selbst habe mich nie ausführlich mit Blender befasst, aber selbst wenn, ich wüsste nicht wie ich dir helfen soll. "Ich kann das nicht, weil es auf Englisch ist" ist leider kein guter Anhaltspunkt, um zu beschreiben wie du...hmm....

Das wäre doch mal ein Anfang, wenn du erst einmal erzählst was genau du mit dem Programm machen willst und wo du damit Probleme hast. Selbst wenn ein Programm auf Englisch ist, die einzelnen Menüpunkte lassen sich in der Regel leicht von Google und Co. übersetzen. Es wird aber schwer, wenn man bei einem umfrangreichen Programm nicht weißt, wo du dort Hilfe brauchst ;-)

du kann dier nich antworten weis nich was du willste ich sagte alles ich schreib nie viel.kann ich mit blender um gehn oder ganz schwer das grafiken versuche ich mahn kann aber hier nix hioch laden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten