1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Anti Anti Rez Scripte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Daemonika Nightfire, 24. September 2018.

1. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    huhu,

so eben habe ich mir mal wieder ein neues Outfit zugelegt und stellte fest, im Endprodukt liegt wieder mal ein Anti Rezz drin.
    Seltsam, in der DEMO gab es keins.

Was mich doch jetzt etwas stutzig macht, ist das das Script trotz abgeschalteter Scripte dennoch eine Script Time von 0.010 ms vorweist.
    Fuer so eine Einfache funktion benoetigt ein Script normalerweise niemals mehr als 0.001 - 0.002 ms Script Time.
    Das heisst fuer mich, das in dem Script weitaus mehr Scheisse drin steht als notwendig.

Shitty anti rezz.PNG
    In diesem Fall ist es besonders empfehlenswert diese beschissene Lagschleuder vollstaendig zu deaktivieren. (Was ich natuerlich getan habe.)
    Ich will gar nicht wissen, in wie weit sich das Script negativ auf Teleports auswirkt.

Nur mal ein bissl paranoid herum gesponnen.

Wie gesagt, hab nur mal kurz meiner Paranoia freien lauf gelassen, trotzdem moechte ich nicht wissen, welcher Scheissdreck in dem Script verbaut wurde, was fuer so hohe Script Belastung verantwortlich ist.

LG
    Dae

2. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Du möchtest es doch bestimmt wissen? ;)

3. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich nicht, ich habe schon eine ziemlich genaue Vorstellung davon, was da drin stehen koennte.
    Schliesslich kocht der Scripter auch nur mit Wasser und hat vermutlich mit allen ihm erdenklichen Mitteln versucht das Script in jedem Fall an laufen zu halten.
    Nur zu bloed das der Control Event nicht starten kann, wenn man die Scripte auf der Parzelle vor dem rezzen schon abschaltet.

Ich betone es hier aber gern noch einmal.
    Wer solche Scripte kauft, wird hinterhaeltig betrogen.
    Hier werden alle Content Ersteller auf hohem Niveau verarscht, weil man ihnen weis macht ein Script koennte ihre Objekte schuetzen.
    Nur mal so nebenbei, ein Script ist ebenfalls "nur" Content. Ist das nicht an sich schon Paradox?

Uebrigends, eine hohe Script Time fuer ein einfaches Script laesst Rueckschluesse zu.
    Entweder es ist so beschissen gescriptet, das es sich selbst im Weg ist. (unsauber geschrieben)
    Oder es fuehrt so dermassen viele Funktionen aus, weshalb der Server fuer dieses einzelne Script mehr Zeit benoetigt.
    In beiden Faellen wirkt sich das negativ auf die gesamte Region aus.

LG
    Dae

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018
  4. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    73
    Und dann schlagen die ebenso wenig sinnvollen scriptzähler zu, die nur die scripte zählen, aber nicht die akiven und man wundert sich wieso man rausgekegelt wird. Und es is nun mal so, wer sich voll ausstattet hat nunmal paar mehr Scripte...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden