• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Anti no-activity-logout script?

Neon

Neuer Nutzer
Hallo!

Als Neuling kann man ja einige L$ gebrauchen.
Wenn ich also nichts besseres zu tun habe, lasse ich meinen Avatar mal eine Stunde nebenbei mit camping etwas Geld verdienen. Leider muss ich dabei extrem aufpassen, denn ich fliege wegen Inaktivität öfter nach 30 Minuten raus. Gibt es nicht ein Script, mit dem ich das verhindern kann?
Hat vielleicht jemand so etwas und kann mir dabei helfen? Oder ist das nicht gern gesehen und ich habe gerade ein Fettnäpfchen betreten?

Beste Grüsse und schönes Wochenende
Neon
 
Noch nicht, aber deine Beliebtheit steht auf dem Spiel... ;)

Warum nicht beim Sitzen etwas anderes machen, als ich damals so anfangen musste habe ich die Einstellungen optimiert und mit den Leuten dort gechattet oder anderen IM geschrieben. Nutz die Zeit.

PS: Meine bestellte Kreditkarte war noch nicht da, was ist deine Ausrede ? ;)
 
Hallo zusammen,

ich halte davon überhaupt nichts, diese Spots sind für Anfänger, die so einfach ein bisschen Geld verdienen können und sollten meiner Meinung nach nicht dazu benutzt werden, Geld im Schlaf zu verdienen und den Spot besetzt zu halten.

Ich finde es nicht richtig, Geld ohne Leistung beziehen zu wollen.

Such Dir einen Job und verdien damit Geld oder tausch echtes gegen L$.

Meine Meinung.

lg,
nadja
 
Auch wenn ich mir jetzt als Admin dieses Forum vielleicht Beschimpfungen anhören muß:

Ich habe nach längeren Überlegungen diesen Thread geschlossen und die Posts mit Tipps zum AFK wieder entfernt.

Diese Entscheidung möchte ich aus verschiedenen Überlegungen heraus begründen:

1. Das automatische Logoff nach Inaktivität ist zweifelsfrei von den Entwicklern(LL) so beabsichtigt.
2. Ein Überlisten/Umgehen der von den Software-Entwicklern(LL) verfolgten Absichten darf man wohl getrost als "Schummeln" oder neudeutsch "exploiten" bewerten.
3. Wir wünschen uns sicher alle kein SecondLife voller AFK-Avataren
4. Ich als Forenbetreiber habe eine gewisse Verantwortung gegenüber der Community und möchte deshalb hier nichts fördern/veröffentlichen was der Grundidee von SecondLife widerspricht oder der Zukunft von SecondLife im Weg steht.

Wer damit ein Problem hat kann selbstverständlich gerne in einem eigenen Thread darüber diskutieren.
Den Link dazu binde ich auf Anfrage hier gerne ein. Gute Argumente finden immer meine Beachtung.

Vielen Dank für euer Verständnis.

*CLOSED*
 
Ich habe das immer mit dem Anti-Idler und dem Busy Mode und immer geöffnetem Fenster gemacht...Aber das das so leicht ist hätter ich nicht gedacht.THX!

Johnny Deakins
 
lol...Dance Pads verlangen doch immer nach der bestätigung oder etwa nicht? wenn dann würde ich ihn auf die Moneybags hinsitten lassen und dort idlen...xDD

Johnny Deakins
 
ne, dat gibt doch zich arten. außerdem haut das bei vielen nicht mal hin. der will alle 10 minuten ne bestätigung, aber die kohle läuft nach 10 stunden immernoch.
 
Swapps Swenson schrieb:
*Thread wieder geöffnet*

Wie ich eben in einem Post von Bogus Curry auf SLForum.de erfahren habe gibt es dafür ganz offiziell eine Einstellung:

ALT+STRG+D -> Client Menü/Charakter/Test/Go Away deaktivieren

Quelle: http://www.slforum.de/index.php?topic=226.msg854;topicseen#msg854

und hier steht dass es nicht offiziell sein soll:
http://forums.secondlife.com/showthread.php?t=127524&highlight=inactivity

...zugegeben ist ein alter thread :x

aber wat stimmt denn nu? :? Das würde ich gern wissen, weil diese Einstellung tatsächlich funktioniert, auch bei minimiertem Fenster und so.
 
Naja, ich sag immer wenns möglich ist durch die Engine, ist es nicht unbedingt illegal. Allerdings hasse ich Camper wie die Pest, vor allem wenn man nach Tagen in einen Shop zurückkommt, und die selben Kandidaten dort sitzen sieht hehe...
 
ich baue häuser, momentan kampfanzüge, waffen, möbel, ach alles was ich mal brauchen werde... naja wenn ich sitze scripte ich halt oder schlafe auch mal^^ naja sitze ja nicht immer da - wecksel mit nem freund immer den camping chair
 
Sinnvoll mag das Ganze ja sein, wenn man nur mal für ne Stunde oder so vom PC weg ist oder auf einem Chair sitzt, der mehr als 30 Minuten getaktet ist und/oder nebenbei sowieso was anderes am PC erledigt.
Aber nur für das "Geld verdienen" die Möhre laufen lassen? Die Strom- und Abnutzungskosten sind ein Vielfaches höher als wenn ich die L$ gleich kaufen würde! Ne echte Milchmädchenrechnun, sorry! Wer so Geld verdienen will verbrennt es nur.
 
Swapps Swenson schrieb:
*Thread wieder geöffnet*

Wie ich eben in einem Post von Bogus Curry auf SLForum.de erfahren habe gibt es dafür ganz offiziell eine Einstellung:

ALT+STRG+D -> Client Menü/Charakter/Test/Go Away deaktivieren

Quelle: http://www.slforum.de/index.php?topic=226.msg854;topicseen#msg854


Also nicht das ich vorhab nächtelang zu campen aber wenn man mal im Netz die Zeit vergisst schon sinnvoll. Funktioniert bei mir aber nicht da die Tastenkombination Alt + Strg + D bei mir das drehen der Kamera bewirkt! Da kommt kein Menü bei mir :(
 
Budrick Carter schrieb:
Funktioniert bei mir aber nicht da die Tastenkombination Alt + Strg + D bei mir das drehen der Kamera bewirkt! Da kommt kein Menü bei mir

Die richtige Tastenkombination heisst ja auch :

ALT + STRG + SHIFT + D

Einmal drücken und das erweiterte Menü geht an und zweimal drücken um es wieder auszublenden

Und für die Laptop Besitzer unter euch : Da heisst die STRG Taste oft CTRL

Ist aber das gleiche :D
 
Doktor Schnyder schrieb:
ALT + STRG + SHIFT + D

dem möchte ich jetzt gerne widersprechen. Bei mir funktioniert es nämlich auch ohne die shift taste. Also ALT + STRG + d

Dabei dreht sich bei mir auch die Kamera, aber bei einmal kurz drücken erscheinen bei mir die beiden Menüs
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten