• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Antonia Ling & Angel Dessous

Nando Korobase

Aktiver Nutzer
Vom 11.09. > 03.10.2007

stellt Antonia Ling bei " Angel Dessous " auf Blue Moon Bay
Ihre SL Skulpturen aus.
Die Ausstellung befindet sich gegenüber und in Sichweite des
Mr.&Mrs. SL Contest.

Wer also vor oder nach dem Bewerb noch Interesse an SL Kunst hat
einfach mal vorbeischauen.


http://slurl.com/secondlife/Blue Moon Bay/157/162/23






[/url]
 

Dragonwings Yalin

Aktiver Nutzer
Ja..Susanne toll gemacht.. :)
Jetzt weiß ich auch warum Du heut so kaputt bist..*lächelt*
Ich freu mich schon jetzt auf Deine nächste Inspiration...
Heute Abend gibt es das volle Verwöhnprogramm...
*Schon mal den Besten Wein "atmen" lässt..*

ich bin Dein größter Fan Susanne.. :) :)
Deine
"D"
 
A

Antonia Ling

Guest
Klasse gemacht, Susanne!!!

Aber eins musst Du mir jetzt verraten - woher hast Du gewusst, das sich ausgerechnet in diesem riesengrossen Stein diese wunderschöne Aphrodite(?) versteckte??? Und wo man solche Steinbrocken in S.L. finden kann - wäre ja mal eine Alternative - vielleicht mal einen Bildhauer-Workshop veranstalten?

Ich kaufe mein Material übrigens immer im S.L.-IBO... immer gleich passend zugesägt - geht schneller und man bekommt auch keinen Schwielen an den Händen davon...

Klasse Idee!!! :D

CUingame
Antonia
 

Susanne Menges

Freund/in des Forums
Antonia Ling schrieb:
Aber eins musst Du mir jetzt verraten - woher hast Du gewusst, das sich ausgerechnet in diesem riesengrossen Stein diese wunderschöne Aphrodite(?) versteckte???

/me fühlt sich ertappt
Ja Antonia, Du hast es erkannt, hab sie wunderschöne Statue "nur" freigelegt. (doch es war ein hartes Stück Arbeit :) )
Gewusst wo? ... eine Schamanin hat mich gelehrt auch hinter die Fassaden zu sehen.

Antonia Ling schrieb:
Und wo man solche Steinbrocken in S.L. finden kann - wäre ja mal eine Alternative - vielleicht mal einen Bildhauer-Workshop veranstalten?
Antonia
Du...die liegen in Mengen hinter meinem Haus. Irgendwo mussten die Findlinge ja hin.. und da hat Frau Wilder wohl angenommen, bei der Menges sieht es eh aus wie bei Hempels unterm Sofa... da fällt es nicht weiter auf.

Workshop ?!?
wenn ich meine geschundenen Händchen betrachte......
Gern, doch würde ich lieber Model stehen, als nochmals den Hammer schwingen :)

Su
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten