• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Anzeige markierter Prims verschwunden

Uri Emerald

Nutzer
Moin Moin,

ich baue ja nun schon eine Menge Jahre, aber nun ist etwas sehr interessantes passiert:

Wenn ich bisher gebaut hatte, wurden während der Bearbeitung eines Prims oder eines Linksets dieselbgen umrandet markiert.
Nun ist seit einigen Tagen genau diese Markierung verschwunden.
Auch wenn ich unter "Bearbeiten" per Shift und links gedrückter Maustaste mehrere Objekte zu markieren versuche, bekomme ich keine Anzeige der einzelnen Objekte.

Dieses Phänomen hatte ich bisher noch nicht erlebt. Vermutlich habe ich aus Versehen irgendeine Einstellung verändert. Wer weiß Rat?

Viele Grüße,
Uri
 
739cd5c564f45d665e9100666042e197.png

https://gyazo.com/739cd5c564f45d665e9100666042e197

Vermutlich im Baumenü "aktiviere Hervorhebung"
 
Ich nutze Firestorm. Der Tipp von Avira hat mich auf die richtige Spur gebracht!
Ich musste wieder einen Haken setzen bei: Bauen / Objekte / Auswahlumrandung anzeigen (Strg - Alt - H)

Avira - herzlichen Dank!

Viele Grüße,
Uri
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten