• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

AO Hud in Sandbox verschwunden

Wenn der AO-HUD nicht copy war dürfte er jetzt im Datennirvana sein weil bei Autoreturn gibts eine Kopie der Gegenstände und das Original wird auf nimmerwiedersehen gelöscht.
Vieleicht hat ja ach die "Script Object Attacke" den besitzer des HUD-AOs geändert und dieser hat sich das Teil "Abgeholt"
 
Normalerweise kommt bei eingeschaltetem Autoreturn immer auch das Original ins Inventar zurück.

Möglich sind zwei Orte: Der Originalordner oder der Lost+found (auf deutsch auch Fundbüro)

Sollte die Sim bei der Attacke jedoch abgeschmiert sein und aus einer früheren Version wiederhergestellt worden sein, dann ist der AO tatsächlich weg.
Ich würde die Sandboxbeteiber dazu mal befragen, und wenn die das bestätigen, damit zum AO-Hersteller gehen. Wenn du Glück hast und der kulant ist bekommst du vielleicht doch wieder einen Neuen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten