• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

AO im Phönix-Viewer

Nelly Yumako

Superstar
Ich bekam gestern eine NC mit einer Anleitung in die Hand, wie man den AO in den Viewer integrieren kann. Neugierig hab ich das gleich mal mit einem AO von Oracul probiert. Das hat leider nicht gleich so geklappt, weil die NC mit den settings anders aufgebaut sind, als zB die von Vista. Probier ich aber auch noch mal.

Bei einem Alt von mir mit einem Vista-AO hat das sofort geklappt. Alles schick .. aaaaber ...

1. Sit anywhere - Hab ich das nicht gefunden oder geht das nun nicht mehr?
2. Das ist ein Ava, mit dem ich RP mache. Da passt eine der Stand-Anis gar nicht recht :oops: Gibt es eine bessere Möglichkeit, als fürs RP dann per strg+shift+O den AO im Viewer zu deaktivieren und den AO-HUD zu nutzen, aus dem man den unpassenden Stand entfernt hat?
 
Für den Phoenix kannst du die ZHAO II Notecards/Konfigurationen verwenden.
Siehe hier: client_ao [Phoenix Viewer]
Da ist auch eine Beispiel NC drin. Musst du natürlich an deine Animationen noch anpassen.

Wenn du eine Standanimation nicht drin haben willst, dann kannst du doch einfach die Notecard ändern bzw. eine neue machen, dann musst du nur noch die entsprechende Notecard vor dem RP Laden.

Und wenn du dich hinsetzen willst mit dem Phoenix, dann kannst du einfach "Sit Anywhere" in den Phoenix Settings/Misc aktivieren und dich dann mit strg+alt+s einfach auf den Boden setzen.

Ansonsten kann man auch mit cao sit die Sitzposen aktivieren. Und mit cao on und cao off den AO an- und ausschalten.
 
Danke, danke :)

Für den Phoenix kannst du die ZHAO II Notecards/Konfigurationen verwenden.

Ja, ich weiß ;)

Wenn du eine Standanimation nicht drin haben willst, dann kannst du doch einfach die Notecard ändern bzw. eine neue machen, dann musst du nur noch die entsprechende Notecard vor dem RP Laden

*schäm* Darauf bin ich nicht gekommen. Hab jetzt ne RP-Version gemacht und geladen. Prima, Danke!

Und wenn du dich hinsetzen willst mit dem Phoenix, dann kannst du einfach "Sit Anywhere" in den Phoenix Settings/Misc aktivieren und dich dann mit strg+alt+s einfach auf den Boden setzen.

Nochn Shortcut zum Merken *seufzt* Auch dafür danke, den kannte ich nicht.

Ansonsten kann man auch mit cao sit die Sitzposen aktivieren. Und mit cao on und cao off den AO an- und ausschalten

Das enstpricht dem, was ich mit strg+shift+o mache, wenn die Haken rein oder rausmache bei Override Anims und Override Sits?
 
Apropos, ich hatte vor einiger Zeit den eingebauten AO des Imprudence ausprobiert. Leider nur mit mäsigem Erfolg, da die Animationen die durch Bewegungen ausgelöst werden (Laufen, Fliegen, etc) nur mit einer starken Verzögerung abgespielt wurden. (zumindest in meinem Viewer.)
So bin ich, wenn ich losgelaufen bin die ersten Meter noch in der Steh-Animation durch die Landschaft geschoben worden. Wärend ein ZAHO II HUD Attachment relativ schnell reagierte.

Ich hab meine Netzwerkinfrastruktur (*Hochstapel* ein Rechner + ein Router, super Infrastruktur :) ) im Verdacht, da ich da noch am WLAN hing. Ich muss das nochmal ausprobieren, jetzt wo ich mit einem 20 Meter langem CAT5 Kabel am Router hänge. (*hust, zwei Pächen Kabelschellen verballert*)

Falls es das nicht gewesen sein sollte, hat jemand noch andere Ideen woran das liegen könnte?

Cheers
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten