• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Applier für TMP Body

Ich habe ein Tattoo als Tattlayer, für den Omega, den Maitreya und auch die Textur. Ich bräuchte dieses aber nun auch für den TMP Body. Gibt es hier jemand der mir sowas erstellen kann auf Basis der vorhandenen Tatts?

Ich bräuchte es wenn als transfer und copy
 
Die Möglichkeit besteht nur dann wenn Du von dem Original-Hersteller des Tattoos das Tattoo selbst als Full-Perm-Textur noch erhalten würdest. Dann wäre es möglich mit einem Applier-Kit das für den TMP arbeitet Dir dann per Script und der Tattoo-Textur einen Applier zu erstellen mit dem Du dann per Klick das Tattoo auf den Body legen kannst.

Zweite Möglichkeit wäre den Hersteller zu fragen ob der Dir das Tattoo für den TMP machen kann, so es für den Body ein Applier-Script etc vom TMP-Hersteller gibt.

Das sind die einzigen zwei Wege die mir einfallen, alles andere was daran vorbei führt wäre nicht mehr legal.
 
Das Dumme bei TMP ist, dass man nicht einfach eine "TMP INSTALLER APPLICATION" bekommen kann, wie zB für Belleza das "-Belleza- Mesh Body Dev Kit" oder für Maitreya das "Maitreya Mesh Body - Developer Kit". Nö, da muss man schon einen Laden in SL haben und mindestens 15 Sachen im Marketplace gelisted oder im Inworld Shop haben. Aber nur "avatar appearance" Sachen.
Wenn da was anderes dabei ist, zB Shapes, dann wird man von denen nicht akzeptiert. Genausowenig wenn man Sachen für nur 1-50 L$ anbietet.
Ausserdem muss man einen Fragebogen ausfüllen und die Bearbeitung kann bis zu einem Monat dauern. So kann man sich auch das Leben schwer machen.
Hier noch der Link zum: TMP Installer Application Dings
 
Die Möglichkeit besteht nur dann wenn Du von dem Original-Hersteller des Tattoos das Tattoo selbst als Full-Perm-Textur noch erhalten würdest. Dann wäre es möglich mit einem Applier-Kit das für den TMP arbeitet Dir dann per Script und der Tattoo-Textur einen Applier zu erstellen mit dem Du dann per Klick das Tattoo auf den Body legen kannst.

Zweite Möglichkeit wäre den Hersteller zu fragen ob der Dir das Tattoo für den TMP machen kann, so es für den Body ein Applier-Script etc vom TMP-Hersteller gibt.

Das sind die einzigen zwei Wege die mir einfallen, alles andere was daran vorbei führt wäre nicht mehr legal.

Dass Tatt ist mal privat gemacht worden. Ich habe es damals als Omega App und als Maitreya App bekommen. Zusätzlich noch der normale Tattoolayer. Die Textur habe ich als FullPerm
 
Das Dumme bei TMP ist, dass man nicht einfach eine "TMP INSTALLER APPLICATION" bekommen kann, wie zB für Belleza das "-Belleza- Mesh Body Dev Kit" oder für Maitreya das "Maitreya Mesh Body - Developer Kit". Nö, da muss man schon einen Laden in SL haben und mindestens 15 Sachen im Marketplace gelisted oder im Inworld Shop haben. Aber nur "avatar appearance" Sachen.
Wenn da was anderes dabei ist, zB Shapes, dann wird man von denen nicht akzeptiert. Genausowenig wenn man Sachen für nur 1-50 L$ anbietet.
Ausserdem muss man einen Fragebogen ausfüllen und die Bearbeitung kann bis zu einem Monat dauern. So kann man sich auch das Leben schwer machen.
Hier noch der Link zum: TMP Installer Application Dings

TMp ist halt ne Welt für sich und werden deshalb auch nie so erfolgreich werden. auch wenn ich meine das die Bodys sehr schön sind
 
Is der Hammer... ich hab mir die Bedingungen grad eben selbst durchgelesen und schüttel nur mit dem Kopf.

Erst recht schüttel ich den Kopf drüber das die das Teil nicht für den privaten Gebrauch raus geben. Ich kann mich dran erinnern als TMP damals raus gekommen ist, da wurde riesengroß Werbung gemacht das man sich für TMP von Kleidung über Applier etc alles komplett selbst erstellen könnte. Das was die aber jetzt machen widerspricht sich komplett und bestärkt mich nur darin das ich seinerseits von TMP die Finger gelassen habe.
 
Is der Hammer... ich hab mir die Bedingungen grad eben selbst durchgelesen und schüttel nur mit dem Kopf.
TMP ist so ziemlich das Übelste überhaupt, auch, wenn die Bodies an sich sehr schön aussehen. Ich weiß von namhaften Stores, dass sie bis heute nicht für TMP zugelassen wurden.
Es handelt sich auch immer noch um eine "Beta-Version". Vor ca. einem Jahr hat der Ersteller verkündet, man arbeite an einem Update bzw. der endgültigen Version. Bis zum heutigen Tage ist nichts passiert :-(

Solange es noch Leute gibt, die diesen Body oder auch die Meshköpfe kaufen (der Shop ist immer gut besucht), wird sich meines Erachtens auch nichts ändern. War es nicht erst im letzten Sommer, dass man seitens The Shops verkündete, dass nun das Developper Kit frei erhältlich sei? Das war offensichtlich viel "heiße Luft".

Ihr müsst mal in Facebook auf deren Seite schauen, da kann man vieles nachlesen - einige Leute sprechen den Ersteller auch direkt auf das versprochene Update an und sie vertrösten und vertrösten.

Ich denke, TMP ist bald Geschichte - auch, wenn der Männerbody von der Form her der Beste ist; ganz geschweige denn von dem HUD, der dringend überarbeitungsbedürftig ist.
 
Machen wir uns nichts vor, bei MännerBodys sind die (TMP) führend, auch bei den männlichen Köpfen. Dort wird der Schwerpunkt (Marktnische) bleiben und sie werden nicht untergehen. Der Body für Frauen wird unbedeutender werden, da gibt es genug andere große und preiswertere Anbieter. Mir gefällt der TMP Body sehr gut, leider aber die Auswahl an Kleidung .....
 
Man hat so die Vermutung dass sie eigentlich nichts mehr dran machen und darauf hoffen dass es noch reichlich Leute gibt die ihn kaufen und dass wäre dann ohne Arbeit quasi ein Nettoumsatz. 5000 Linden sind immerhin so rund 20 Dollar. Ist doch ein gutes Geschäft ohne viel Arbeit
 
Zu Beginn möchte ich sagen, das ich bezüglich der Erstellung rund um den Body keinen Schimmer habe....
...aber es scheint als hätte TMP die Toren geöffnet:

8eef14ab74a66d3b5b3726257e8bce49.png

https://gyazo.com/8eef14ab74a66d3b5b3726257e8bce49
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten