• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Applier von Glam Affair.. wo gibts den für den Body?

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Huhu,

ich schon wieder :)

Ich hab auf der aktuellen Collabor88 einen superschönen Head-Applier von Glam Affair (für Catwa) gefunden. Ich sehe im Paket jedoch nur einen Applier, keinen für den Body.

So.. nu ist guter Rat teuer, denn der Applier passt ja logischerweise nicht zu meinem Bodyskin. Nur, wo bekomme ich den jetzt jetzt her?

Ein TP zu Glam Affair direkt bringt mich nicht weiter, die haben da auch nur Köpfe...

Ich bin da jetzt ein bisschen ratlos wenn ich ehrlich bin...
 

Niani Resident

Superstar
Sofern du den Maitreya-Body nutzt, sind die Skintöne von GLAM dort vorgegeben. Andernfalls kannst du die Bodyapplier auch separat erwerben. Sie befinden sich in einem kleinen Nebenraum im Mainstore.
 

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Ich hab den Meshbody von Maitreya, ja... Du meinst ich hab den passenden Applier somit schon? Ich hab bisher immer nur den Applier meines eigenen Herstellers genutzt..
 

Charlie Namiboo

Superstar
Die brillanteste Geschäftsidee aller (SL) Zeiten, meiner Meinung nach - die Zusammenarbeit von Maitreya, Lelutka und Glam Affair.

Hatte neulich auch einen superschönen Skin von Glam Affair entdeckt (Barbara hieß der Applier-Typ glaub ich und sah im Jamaica Skin-Ton hammermäßig aus), aber leider wirkt Charlie damit wie ne Kalkleiste *g
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten