AngusRich Resident
Aktiver Nutzer
nuja im aktuellen fall macht das halt nen nicht richtig erklärbaren unterschied von >50 fps zu 12 fps am selben ort aus was die grafik zwar meshfähig aber etwas arg zäh macht.
im prinzip geb ich dir natürlich recht. aber nicht jeder ist evtl dann auch tief genug drin um das sofort so zu erkennen und dann den aktuellen viewer, der warum auch immer net so mag wie er sollte auf entsprechende leistung zu bringen.
insofern kann es dann ja auch schon eine lösung sein die neuen attachementpunkte etwas defensiver zu nutzen. oder aber mir kann es dann auch egal sein wie derjenige mich sieht. aber das ist dann auch wieder eine sache die jeder selber entscheiden kann.
aber danke an alle die zeit und infos geopfert haben. ich bin jetzt wieder nen tick schlauer.
P.S. natürlich wird weiter gebastelt bis das Problem ganz gelöst ist *gg
im prinzip geb ich dir natürlich recht. aber nicht jeder ist evtl dann auch tief genug drin um das sofort so zu erkennen und dann den aktuellen viewer, der warum auch immer net so mag wie er sollte auf entsprechende leistung zu bringen.
insofern kann es dann ja auch schon eine lösung sein die neuen attachementpunkte etwas defensiver zu nutzen. oder aber mir kann es dann auch egal sein wie derjenige mich sieht. aber das ist dann auch wieder eine sache die jeder selber entscheiden kann.
aber danke an alle die zeit und infos geopfert haben. ich bin jetzt wieder nen tick schlauer.
P.S. natürlich wird weiter gebastelt bis das Problem ganz gelöst ist *gg