• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aus der Support-Gruppe geflogen

Jojo1905 Guardian

Aktiver Nutzer
Tja nu bin ich aus der Gruppe rausgeflogen weil ich meine meinung gesagt habe... naja....
Pixel is wohl nen kleiner anarchist.... *g

Jojo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selber schuld so einfach kicken sie nicht xD. War deine Hilfe sicher sehr Geistreich und zuvorkommend. Ist ja leider an der Tagesordnung in der supportgruppe das einige ihren Geistigen Dünnschi** dort abladen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten