• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ausgegrauten Shortcut im Advanced Menü aktivieren?

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Huhu,

ich hab mal ne kurze Frage... ich möchte im Advanced Menü vom Firestorm Viewer den Button unter "Tastenkürzel/Shortcuts" >> Fenster schließen bzw. Alle Fenster schließen, aktivieren.

Tastaturkombi einmal Strg + W, Strg + Umschalt + W.

Ich schaff es leider nur leider nicht, beide Punkte bleiben bei mir ausgegraut. Weiß jemand wo ich noch nachsehen kann bzw. wo ich eventuell noch was ändern muss damit ich diese beiden Punkte aktiv bekomme?
 
Ok, die Frage hat sich eben gerade von selbst erledigt :) Hab grad raus gefunden... das muss man nicht extra aktivieren sondern diese Shortcuts schließen direkt ein oder mehrere Fenster wenn die offen sind!

Der Post kann gern gelöscht werden.. sorry, manchmal seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten