• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Austausch von Objekten

Susanne Menges

Freund/in des Forums
Suche ein Script.

ich habe:
ein verlinktes Objekt, bestehend aus drei PRIMS (nenne die Teile mal A, B und C)
Diese Objekt wird auf dem Boden gerezzt.

was ich möchte:
A und B sind ohne Bedeutung, es geht nur um das Teil C
wenn das angeklickt wird, sollte es verschwinden.. doch dafür ein anderes Teil D gerezzt werden.
und es sollte auch umgedreht gehen. Wenn ich nun Teil D anklicke, sollte D verschwinden und dafür wieder Teil C erscheinen.

Die Positionen sollten immer die gleichen sein... doch einmalig einstellbar (genaues Ausrichten)

Es muss schon ein fertiges Script sein, bis auf das Ändern der Positionswerte
denn ich habe schon einige Versuche hinter mir ein FreewareScript umzubasteln... erfolglos *grrr*

Dank im Vorraus
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten