• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Autotexture

Momo Dubratt

Neuer Nutzer
Hallo liebe Community,
Ich wollte fragen wie man Auto-Texturen macht, weil ich vielleicht bald ins Autobusiness einsteigen möchte. Bisher hat es leider nicht geklappt.
Vielen Dank im Vorraus.

Momo Dubratt
 
Das sind magere Aussichten, wenn du ins AutoBUSINESS einsteigen willst
und nich texturieren kannst.
Die wirklich guten Autos sind gesculptet und die Teile zu texturieren,
ist nicht die leichteste Aufgabe, generell ein gutes Autos zu bauen,
stell ich mir den ganzen Fahrskripten, Licht, Texturechange, Colorchange, Sounds,
Dach einklappen...etc.pp nicht leicht vor. :)

Erklär doch mal etwas genauer, wie und auf was du texturieren willst etc.

Ansonsten: Viel Glück und ich stell mich gern als Betatester zur Verfügung, wenn dein Car fertig ist. .o)
 
Achso. :)

Ehm wie fange ich denn mit Texturing an.? :p

Was sind so grundlegende Digne die man lernen muss. Kann man das überhapt lernen?.
 
KLAR!!! Man kann, wenn man den Willen hat, ALLES hier lernen.

Fang am besten damit an, indem du dir ein Freebieauto in ´ner Sandbox vor die Füße
rezzt und dir Stück für Stück genau anschaust und auch den Inhalt jedes einzelnen
Parts und du siehst, wo welche Skripte drin liegen, das in den Sitzen die Animationen drinliegen mit dem entsprechenden Skript, wie jedes einzelne Teil texturiert wurde (wenn etwas mod ist, siehst du im Texturenfenster im Editmodus wie die Textur aufgebracht wurde und aufgebaut wurde als Bild) etc.

Nur Mut! Es braucht etwas Zeit und du kannst Leute fragen ingame und hier
und du baust dein erstes Traumauto. :)
 
Als erstes sollte man ein Bildbearbeitungsprogramm beherrschen, ob das nun Gimp, Paintshop oder Photoshop ist, ist wurscht, man sollte es können.
Das kann man sehr wohl lernen, das haben wir alle gemacht, es ist uns nicht in die Wiege gelegt worden.

Wenn du das beherrscht, dann kann man sich an Sculpties zum Texturieren wagen, es ist die Königsdisziplin.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten