• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar Hangout

Q

Quicnic Kidd

Guest
Nachdem ich hier davon gelesen habe, wollte ich mal reinschauen.. Ich kann nach 5 Minuten keinen Unterschied zu SL erkennen. Es steckt sogar Linden dahinter. Und der Client ist identisch.
Also.. wo ist der Unterschied.. außer dass man dort keine Leute sieht ;)
 
ich denke das its ein os-grid wie es schon einige davon gibt.

was meinst du mit da steckt sogar linden dahinter?

Copyright © 2008-2009 Avatar Hangout, Virtual World Incubator, Inc. All rights reserved.
Second Life® and Linden Lab® are registered trademarks of Linden Research, Inc. No infringement is intended. This site nor any other site operated under Virtual World Incubator, Inc. is neither owned or operated by Linden Lab Research
 
hab ich mich wohl vertan.. bin über die suchfunktion gegangen und da tauchte direkt der name linden auf..
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten