• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar-Info beim Mouseover ist verschwunden

Irgendwas habe ich mir in den letzten Tagen am Viewer versemmelt.

Ich habe grundsätzlich die Anzeige der Avatarnamen abgeschaltet.
Aber bisher konnte ich mit meinem Mauszeiger auf einen Avatar zeigen, dort erschien ein kleines "i" für Info und der Name. Wenn ich auf das "i" geklickt habe, erschien das Profil.

Dieses "i" ist verschwunden!

Kann mir jemand sagen, was ich getan habe und wie ich meine "Info" für die anderen Avatare in Sichtweite wieder herkriege?

Mein Dank wird der-/demjenigen ewig nachschleichen!
 
DANKE, DANKE, DANKE! Das war's!

In letzter Zeit wird anscheinend mein Zeigefinger zittrig, ich klicke irgendwohin und habe plötzlich eine völlig neue Tastenkombination entdeckt. Keine Ahnung, ob das an der (neuen) Maus liegt oder an meinem Tatterich.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten