• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar wechseln

lia sun

Neuer Nutzer
Hallo
Ich habe meinen ersten Avatar gekauft, aber er gefällt mir nicht und ich möchte wieder zurück auf die ursprüngliche Gestalt wechseln? Wie mache ich das? Ich finde keine Funktion, mit der ich den Avatar ausziehen könnte wie ein Kleidungsstück.

Wo kann man die schönsten Avatars kaufen?
 
Also Grundsätzlich hast du alle Informationen in deinem Inventar gespeichert unter dem Unterpunkt/ Ordner body findest du deine ursprüngliche Gestalt !


Man kann es sich vereinfachen, wenn man sich gleich am Anfang ein Outfit ertellt ( im Appearence/ Erscheinung Menue/Auswahl ganz unten gibt es einen Knopf/Button ) achtet jedoch darauf die nicht kopierbaren Gegenstände da auszunehmen sonst findet ihr diese gegenstände nur unter diesem erstellten Outfit. Man kann das auch als Ordner speichern beispielsweise mit dem Namen Mein Körper oder Meine Strandkleidung ect . !


zu deiner zweiten Frage! Es kommt auf deinen Geschmack an und deine persönlichen vorlieben . voreingestellte Avatare gibt es von Anfang an in deinem Inventar . Eine gute Adresse für Furries/ Tiermenschen - vermenschlichte Tiere sind die entsprechenden Gebiete wie the Forrest ect. für menschliche Avatare gibt es zuviele als das irgendetwas herausragen könnte . Ich habe von Torrid einen Shape gekauft, damit ich für Verkaufsphotos oder Primattachments einen beliebten Shape habe an dem ich alles ausprobieren kann.
 
ja wie denn nu? ;)

Hallo,

mich würde auch interessieren wie ich meinen Avatar ändern kann, da ich gerne einen anderen hätte als die normale Standardversion. Im Appearance-Menü kann man alles einstellen, allerdings nicht den "Grundavatar" wechseln. Könnte bitte jemand so freundlich sein und mal einem Newbie erklären wie es funktioniert bzw. wie man einen Skin gekauften Avatar (z.B. aus einem Paket) aktiviert? Danke im Voraus

LG
 
Ganz einfach!


Zuerst kaufst du einen Avatar bzw, ich kann es nicht oft genug wiederholen, es gibt tolle Freebies !

Wenn diese Objekte in einer einfachen Lindenbox zu kaufen sind erscheint automatisch mit dem Dialog und der Frage " buy"
ein kleines Kästchen mit der Aufschrift " Wear content " einfach anklicken , der Avatar zieht alles sofort an !


Aber es kann auch sein, dass sie in einer Box zum Kauf angeboten werden in einem Vendor/ Verkaufstand ohne diesen Dialog

Dann muss man am besten die Box mit einem Rechtsklick der Maus öffnen, nachdem man sie vorher per Drag and Drop auf den Boden gezogen hat !

Inzwischen kann mann mit einem kleinen Kästchen alle Inhalte dieser box in sein Inventar übernehmen. früher muss man die Inhalte per Hand wieder zurückziehen in dein Inventarverzeichniss .

Hast du dann einen Ordner angelegt mit sämtlichen Inhalt der Box , dann kann man den gesammten Ordner auf deinen Avatar ziehen( Drag und Drop) und hat dann alles an.


Viel Spass mit der obligatorischen Schachtel auf deinem Kopf . Da muss jeder Avatar durch !
 
Gefunden - aber bei den Freebies kommt immer folgende Fehlermeldung bei mir Fehler: Die Freebie-Box oder das Freebie steht aktuell nicht zur Verfügung. Bitte versuche es später noch einmal!

Und zwar bei allen...seufz :cry:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten