• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatarlimits strange

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Viele kennen das ja durchaus wenn Events sind. Die ersten Tage nachdem sie gestartet sind ist ein hinkommen so gut wie unmöglich, da die Ständig voll ist. Soweit, so normal.

Aktuell versuche ich zum 2. mal zur Fetish Fair zu kommen. Eigentlich nur weil ich drei Sachen vergessen hab. Aber bis auf das eine mal kein Glück, egal ob 30, 29 oder 40 avis da waren laut Karte. Die werden für den Event - ganze Sim - doch keine Homestead gemietet haben?

Nach einigem Hin und her hab ich es mit einem leichten Alt (nur 4000 Items, bei mir müssen 161000 Sachen bewegt werden) doch auf die Sim geschafft. Sofort checkte ich in der Landinfo das Avatarlimit. Full Sim/45

Aber es waren nur 40 avis auf der Sim - Ich schichte meinem Main einen TP, der auch einwandfrei raus ging. Kein - Sim is voll, du darfst nicht TPn. Aber jedes Mal wenn ich diesen Bestätige sagt er "Sim Full". Egal ob ich den TP bei 38, 40 oder 42 avis auf der Sim.

Normal müsste doch mindestens bis 45 gehen + Owner + evtl. Relogger. Also vielleicht auch mal 48 - dann müssten vier gehen damit ein Slot frei wird. Oder hab ich irgendwas in meiner Rechnung übersehen. Oder schlägt hier der "Premium" Zuschlag mir? Das wäre dann doch aber 45+10+Owner oder nicht?
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Die Rechnung kann aber nicht stimmen. Auf einer anderen Full Sim ist das Avatar Limit bei 38 und auf die komm ich mit Basic direkt drauf obwohl ich Nummer 36 bin. Und ich bin weder Owner noch Estate Manager...

Und die 30 waren es auch mal mit meinem Alt über Radar geguckt, also direkt vor Ort.

Naja dann eben mal ein Wechsel zu Premium...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanja Byron

Superstar
Klar kommst du als Nummer 36 hin, bis zum Limit.
Die Premiums und ggf, Owner und Estatemanager dürfen übers Limit hinaus.
Erst wenn jemand überm Limit auf der Sim ist, heisst es für die Normalen, warten bis wieder ein Platz unterm Limit frei ist.

Sehr ärgerlich, aber der Wille von SL^^

LG
Tanja
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Klar kommst du als Nummer 36 hin, bis zum Limit.
Die Premiums und ggf, Owner und Estatemanager dürfen übers Limit hinaus.
Erst wenn jemand überm Limit auf der Sim ist, heisst es für die Normalen, warten bis wieder ein Platz unterm Limit frei ist.

Sehr ärgerlich, aber der Wille von SL^^

LG
Tanja

Der Logik nach hätte ich auch auf die Sim kommen müssen, als nur 38 da gewesen sind. Aber es steht ja auch im Link das die Umstellung nach und nach kommt. Vielleicht ist die Sim wo das war noch nicht umgestellt.

Mit anderen Worten "Mir han a Möglichkei Gfunda Kaufsuchtis auf Premium zua dränga" :D

Denn oh Wunder, nach der Umstellung hat es genau einen Versuch gebraucht...
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten