• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Band 22, "Die Tänzerin" ist fertig

Das Ding (Band 22) liest sich am Anfang grausam, hat irgendwie was von einem Ärzteroman mit den geheimen Sehnsüchten einer Frau. Vielleicht liegts aber nur daran das ich ein männlicher Leser bin.

Was aber recht schnell klar wird ist das dieser Band für SL Gor, naja, sagen wir mal "brisant" ist, was die gesellschaftliche Rolle der Männer, deren anscheinend allgemeinen Ansichten und Verhaltensmuster dazu anbelangt.

Ich glaube ich kann nach 4-5 Kapiteln schon sagen dass dieser Band (22) nichts für Kampfemanzen, Piratinnen, Suffragetten-Barbarinnen oder Femlaws ist, deren RP darauf beruht das sie sich nix mehr von den "Males" bieten lassen wollen, und vor allem das diese Männchen das auch noch mitmachen. Das SL Märchen von der kampfstarken Barbarin von der Erde, die auf Gor als Outlawmercpiratenkommandantin für Furore sorgt ist für mich spätestens mit Kapitel 4 endgültig totaler Unsinn.

Jehova

Mauz,

hoffentlich schreiben sich, das die männliche User all dieser weiblen Avas hinter die Ohren.

Mauz.
 
habsch habsch habsch..seit heute Vormittag

Da es eh mein Lieblingsband ist, freue ich mich besonders drauf, es zu lesen.

Lurch,
der nicht genug englisch fürs Original kann

Hm ja, ich kann verstehen das Tavernenwirt dieses Band liebt, viel spielt ja in die Taverne von Hendon, speziel die Szenen wo Doreen geöfnet wird ist angreifend.
 
hmmm... ich habe überall die Nummer gesucht...?! Gibts das nur bei vorbestellten Büchern oder bin ich einfach zu blind???
 
vorne, auf der 3. Seite ist ein Stempel. Ich habe 052/500 glaube ich :)

Und werde mich über die Ostertage mit dem goreanischen Ärzteroman in die Sonne packen und lesen.

Wünsche euch allen schöne Feiertage!!
 
Nachdem ich nun auch das Buch bekommen und sogar angefangen zu lesen habe.(jupp...ich kann lesen) ....**glückliches grinsen im gesicht** ... JA der Anfang liest sich sehr zäh....es scheint aber besser zu werden...

Und die Nummer...also die Nummer der limit. Auflage befindet sich auf Seite 2, XXX/ 500, wahrscheinlich sind die nummerierten aber wirklich ausverkauft und nur noch im Abo erhältlich.
 
ich werde zu Hause noch mal nach meiner Nummer suchen... langsam kommt mir der Verdacht dass ihr von Seitenzahlen redet :D
 
NEEEEEE !!! Seiten hat das Buch ja 558, wenn jeder ne verschiedene Anzahl an Seiten hätte,....hm..das wäre mal ein Puzzle bis man die Geschichte komplett hätte...**lool**
 
Ja,..ist alles schön geordnet, Panther erhalten 200 Seiten, Kajirae 400 und Krieger die volle Anzahl. Einen Sonderfall stellen freie Frauen dar, die bekommen nur die ungeraden Seiten....
 
Ja,..ist alles schön geordnet, Panther erhalten 200 Seiten, Kajirae 400 und Krieger die volle Anzahl. Einen Sonderfall stellen freie Frauen dar, die bekommen nur die ungeraden Seiten....

Und was ist all den Femlaws und Piratinnen? ;)


Mal abgesehen davon, dass der Schreibstil wirklich fürchterlich ist ("Meine Schenkel waren durch den Metallboden des Wagens wundgescheuert", paar Seiten später "Der Metallboden des Wagens war stabil", paar Seiten später "Ich vermutete, dass der Boden des Wagens aus Metall war", so ungefähr, schreibt Norman seine Bücher rückwärts?), und ich wirklich ca. alle 20 Seiten einen Tag Pause brauche:

Vieles vom RP in SL Gor ist jetzt nach der Lektüre nur noch absurd, und ich verstehe warum viele Mädels sagen die Männer wären im RP zu weich. Ich muss auch mal umdenken glaube ich ;)
 
sagen wir es mal so,....es ist ein Norman, was also nicht unbedingt literarische Höhepunkte erwarten lässt....aber spannende, fesselnde Unterhaltung.....nicht mehr aber auch nicht weniger.

Und wenn die Männer so hart wie in den Büchern wären, gebe es keine weiblichen Spieler mehr...**g**
 
Ja,..ist alles schön geordnet, Panther erhalten 200 Seiten, Kajirae 400 und Krieger die volle Anzahl. Einen Sonderfall stellen freie Frauen dar, die bekommen nur die ungeraden Seiten....

Neeeeeee.... Freie Frauen bekommen alles wutzige geschwärzt :mrgreen: .



Zeus... das Norman eigentlich Schrott ist...wissen wir doch wohl....
Ich bin aber halt zu neugierig.... sonst würde ich das Geld echt sparen.....

Wenn es denn mal käme... nicht nur nicht gut geschrieben, sondern auch noch lahm.... :twisted:

Gruß Kessy:lol:
 
Hmm, das Buch ist nunseit gestern da und ich sehe es mit gemischten Gefühlen in meinen Händen.
Zum einen freue ich mich, daß es da ist,
zum Anderen bin ich enttäuscht, da mir eine spezielle Nummer zugesichert wurde und ich nun wie Bina eine unlimitierte Version des Buches habe.
Da hätte ich vom Verlag zumindest eine schriftliche Erklärung gewünscht wieso der Vertrag nur teilweise von ihnen erfüllt wurde.
Zumindest muss ich bei Veränderungen des Vertragsgegenstandes dieses meinem Gegenüber immer mitteiloen.... *seufzt*
Bestellung war zumindest am 20.11.08 und da war die Erstausgabe noch nicht ausverkauft.
 
Ich habs nur in ner Fanübersetzung gelesen, es war mein erster "Kajira" Roman und ich fand das beschriebene sehr stimmungsvoll und anregend *Luftzufächel* ;)
Das es Frust auslöst kann ich verstehen, da viele "phantasien" nunmal in SL Gor wegen dem Mangel an MÄnnern schlecht möglich sind- und wenn dann jeder der guten Männer schon 3 Kajirae hat....naja das macht frustig.
 
hast recht Aphris, ist schon etwas länger her, dass ich das Buch gelesen habe. Am schlimmsten hab ich die Massenvergewaltigung durch die Arbeitssklaven in Erinnerung behalten.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten