• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bandbreite

Kaya Kiyori

Freund/in des Forums
Auf was soll ich unter den "Optionspunkt: Einstellungen" den Slider für die Bandbreite schieben? Was genau sagt dies aus und woran orentiere ich mich dann da?

Warum mich das Interessiert? Weil ich öfters sehe das ich regelmässig Packetloss oder wie das heißt habe, darum würd ich das gerne richtig alles einstellen.

(DSL 1000)
 
Das zeigt wieviel Bandbreite das Programm maximal verwenden darf, um noch Durchsatz für andere Anwendungen oder Benutzer zu lassen.

Wenn nur du am Netz bist, stelle den auf 1000, was auch das Maximum deiner Leitung ist.
 
Das ist wirklich mehr als seltsam, er läd sie und danach löscht er sie wieder wenn man die Maus verlässt.

Was ich nicht verstehe, warum er die Texturen wenn er sie schonmal geladen hat nicht speichert. Denn ausser beim Shoppen ziehen wir uns vieleicht nur zum Ausgehen um, ansonsten tratschen wir eher nur.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten