• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bann wegen blacklist in der auswahl???

Guter Tipp, ich hatte eher an leute die man mit einer Glatze und Gummistiefeln und verbotenen Abzechen assoziiert :) Aber ich glaube Mania wird eher treffen. Aber egal.
 
/me liest sich Danziels Beitrag durch, nickt und beschließt, in Zukunft gemauso abgeklärt zu sein und über den Dingen zu stehen wie Danziel, ganz nach dem Motto: was stört es die Eiche, wenn ein Pinscher sie anpinkelt...:evil::evil::evil:
 
@ Dexx
hier eine kleine sammlung sehr interessanter schimpfwoerter.

:rofl -- aber das Wort von Kila ist da nicht erfasst - zu einfach :)

Ausserdem muss ich zugeben, dass mich Daniel mit seinem "Wer dich ein N**** oder so nennt" auf die falsche Fährte brachte - er schrieb "ein" und es wäre "eine" gewesen. Da habe ich nicht weit genug um die Ecke gedacht.

Zumal ich überlegte wie das Schimpfwort mit Auberginen-Ente in Zusammenhang stehen könnte. Darauf, dass man eine Auberginen-Ente als N**** bezeichnet wär ich nicht gekommen. Ich stelle mir gerade die Freier vor die bei einer Aubergine anklopfen
uhvr4qx5895.gif
 
Der Saunauntensitzer fehlt. :lol:

Falsch!
weichei.de - Weichei - Synonyme

Hey!
wasn das fuern kack?
mit Google geht das besser, da kann man wenigstens die suche auch im link weiter gebeben.

naja, wennst Saunauntensitzer in der suche dort eingibst, erscheint es^^

PS: der is gut, jetzt weiss ich auch warum manche ueber die schlechte Grafik in SL jammern.
[FONT=Arial,Helvetica][FONT=Arial,Helvetica]14Zollschwarzweissmonitorsurfer [/FONT][/FONT]
 
Huhu! Danke für eure vielen tollen antwort und meinungen hat mich aus meiner verunsicherung raus geholfen. Um eins noch schnell klar zustellen. Ich hatte anfangs die leute mit denn ich kein kontakt haben mehr möchte ABSICHTLICH NICHT GEMUTETE. Sonder Einfach nur die blacklist geschreiben wo die namen standen mit denn ich momentan kein kontakt haben möchte.Einfach aus dem grund ich bin kein nachtragender mensch und ich bin immer bereit jemanden ein zweite chance zugeben. Wenn ich jemanden mute der sich entschuldigen will. Ist das dann soch ziehmlich doof weil ich es ja dann nicht lesen kann. Deswegen nur die Blacklist aber das sich menschen davon gleich so Provoziert von fühlen und sonst was wusste ich nicht tut mir leid. Mitlerweile stehen die Namen nur noch so auf der liste A.Ziplon B.Dreamscape und soweiter. Jeder der mich eigentlich kennt weiß wenn ich meine und das reicht.

Zwei namen darf ich nicht im Profil haben weil sie weiß gott namens rechtlich geschützt sind und blub. Und mir damit gedroht wurden ist wenn ich die namen nicht ausdem Profil nehmen. Das man anzeige Er stattet das das Musik album so un so sich schlecht verkauft wegen meines profil eintrags. In dem Moment habe ich mir nur gedacht was für ein schwach sinn. Naja aber egal bevor ich wegen so einer klein scheiße ne anzeige bekomme wo das verfahren warscheinlich eingestellt wird oder ich freigesprochen werde oder so nene quatsch. Habe ich die namen einfach raus genommen um nicht noch mehr zu provoziern war nie meine absicht. Aber anzeige weil der name bei mir auf der blacklist steht und das für ihn verkaufs ein busen geben könnte hmm naja ich weiß ja nicht. Ich werden dann mal heute beim deutsche patent und markenamt anfragen ob die namen geschützt sind kostet ja nichts.^^
 
Das man anzeige Er stattet das das Musik album so un so sich schlecht verkauft wegen meines profil eintrags.

Wow, so berühmt bist du, daß du einfach mit einem Profileintrag ganze Musikgruppen in den Ruin treibst? :shock: Unter welchem Stein habe ich denn da so lange gelebt, daß ich dich noch nicht kenne?

Spass beiseite: Wer sich so aufbläst, ist meißt ein sehr kleines Würstchen. Der Anzeige würde ich auch gelassen entgegensehen, die kommt ja noch nicht mal durch die Lachprobe bei der Staatsanwaltschaft.

Du lässt dich da viel zu sehr auf Diskussionen ein.

Lass das mit den öffentlichen Listen und Mute leise.
Nicht weil die Listen verboten wären, sondern weil sie dir nur unnötig Stress machen.
 
Seh ich auch so. Nimms doch einfach komplett aus dem Profil raus und führ deine "Blacklist" in deinen eigenen privaten Notizen. Öffentlich wirkt das immer provokant, auch wenns "nur" die Nachnamen sind. Das wirft erstens ein fragwürdiges Licht auf DICH (ja dich), und wird abgesehen davon nicht zur Streitbeilegung beitragen, im Gegenteil, nur noch mehr Öl ins Feuer giessen. Wenn du mit jemanden nix zu tun haben willst, vergess ihn doch einfach und fertig.
 
@ Jeffrey Kanya

Du laesst dich da viel zu sehr aufs Glatteis fuehren, glaub nicht alles was dir solche Idioten drohen, das ist meisst nur heisse Luft.
Solche krankhaften Egomanen legen es doch nur drauf an, streit zu provozieren und labern den lieben langen Tag scheisse.

Selbst wenn ich in mein Profil schreiben wuerde das ich Britney Spears scheisse finde, koennte mir das Label gar nichts.

Die Penner in deinem Fall blasen sich nur auf um dir angst zu machen.
Wenn jetzt jemand kommt und meint der waer mit nem zweit Avatar ein Linden, geht mir das entweder am Arsch vorbei oder ich schreib einen Abuse Report.
Aber Drohen lass ich mir nicht.

Im uebrigen sehe ich das wie die andern, mach MUTE und gut is.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten