• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BDSM Sex Bett

Hallo.
Ich suche ein Sex Bett, welches BDMS Spielzeug rezzen kann und wenig Prims braucht. Mit so vielen Animationen etc. wie möglich.
Hat jemand einen guten Tip für mich?
 
.::Nihil Animations::. Tootling (246, 153, 63 )

Dreams of Devotion, Isle of Destiny (215, 241, 751)

Monicas Jewells, Murphy (220, 131, 22 )

Akaesha Designs

K & M Products Ser, Feilscherbucht (93, 149, 271)

Think Kink - Main Showroom, Think Kink (128, 128, 501)
 
also erstmal ganz lieben dank für die vielen links, ein paar kannte ich natürlich schon.
bei den ganzen links war aber kein bett dabei wie dieses ...

BB's OutLet - Genuine NeoLove HQ, Tritonis (24, 33, 35)

... aber 8500 linden...autschi ...

bin am überlegen, ob es ein guter sex hud nicht auch tut.
gibt es einen, der sachen spawnen kann, wie dieses bett es tut?
welchen würdet ihr im bereich bdsm empfehlen?

cheers
viel
 
Du kannst dir das Bett ja auch selber bauen. MLP 2.4 kann Objecte passend rezen und wenn die Anims nicht full perms sein müssen sind die auch nicht soo teuer. Allerdings ist das Ausrichten der Animationen dann viel Arbeit. Hat mich bei meinem Bett (ca 65 Paar Anims) einen Sonntag gekostet.

LG
Susi

P.S. MLP kannst du von mir gerne haben..ggf inworld eine IM schicken
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten