• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Begrüßung

Rene Khondji

Aktiver Nutzer
Hallo Germanier,

ich habe dieses Unterforum ins Leben gerufen bzw beantragt, damit die Stammmannschaft hier interne Diskussionen führen kann.

Die Erfahrung zeigt das für Absprachen In-Game nicht alle dabei sind, aus welchen Gründen auch immer nicht anwesend sind.

Drum hier zum "Off-Game" nachlesen.

Wenn es um Planungen, Absprachen, Organisation allgemein geht will ich an Melina Loonie entlasten und nur fertige Sachen bei Ihr abliefern. Heisst also sie hat mehr Zeit sich um Ihre Projekte zu kümmern.

Die Erfahrung hat uns gezeigt wenn man ehrgeizige Ziele hat und die Informationen offen sind das immer einer daher kommt und im wahrsten Sinne dazwischen funkt.

Beispiele sieht man rechts von Prime (glaube Flumm) und nördlich von Nightlife.

Mein Ziel(Vision) ist eine der tollsten Sim-Landschaften in SL [libary:aebfb77a13]Abkürzung für [Second Life][/libary:aebfb77a13] mitzugestalten. Und da man es nie alleine schafft und ich denke das Melina ggf auch ned immer alles auf einmal kann, seid ihr mit im Boot. ;-)

Wer aktiv mit machen will, sollte sich bitte an mich mich wende. Da nur ausgewählte Mitglieder diesen Text lesen können. Bitte ich euch in SL-World bekannt zumachen das es eine Interne Gruppe gibt die sich mit der Orga und Planung von weiteren SL-Angelegenheiten beschäftigt.

Es bringt uns aber mehr, das nur Leute (hier) bei uns sind, die aktiv was für die Zukunft von Germania tun wollen. Also demnach, Mitleser brauchen wir hier nicht.

Ich habe gestern mit Balthasar und Cyrogen Crimson geredet. was zB mit der ggf. zukünftigen Sim [libary:aebfb77a13]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:aebfb77a13] "Germania-Port " auf sich hat. Wie das wohl wird und so.

Die Frage wurde auch ähnlich von Melina gestellt, wie man sich das vorstelle usw. jedenfalls meine ich das bei der kurzen Gesprächsrunde rausgelesen zu haben. Wer mit dabei ist und so weiter bereden wir am besten in einen anderen Thread.

So das war's erstmal von mir

LG René
 
Anmerkung:
Neue Threads in diesem Unterforum gehen in der Liste "Letzte Posts" leicht unter.
Ihr solltet also regelmässig hier in dieses Unterforum schauen und wichtige Threads "beobachten" (Lesezeichen am Seitenende setzen).

Ich wünsche uns allen viel Erfolg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten