• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bei neuer Jacke erstellen wird ganzer avatar weiss

Hallo zusammen,
weiss einer vielleicht Rat?

1. Ich kann Jacken nicht mehr bearbeiten .. heisst..die Ämel gehen bis über die Hände.

2 habe eine neue Jacke erstellt.. auch da wird von kopf bis fuss alles weiss..

kennt jemand das ?

[/img]
 
das Problem hat ein Freund von mir auch.

Er hat nur einen Bildschirm, das System lief super, bis er alles neu installierte. Seitdem haben wir ne Menge versucht. Diverse Treiber, Alles löschen, neuinstall. versch. Viewer, Chache leeren, Hahne etc

Wenn ich die gleiche Kleidung anziehe, seh ich sie bei mir normal, er sieht sie aber bei mir auch zeitweise weiß.

Er kann auch seine eigene erstellte Kleidung nicht bearbeiten, nicht kürzen, nicht länger machen.

Haben auch schon andere Shapes und Skins probiert....ratlos :?
 
Es gibt ne lösung !!

Hallo Hexi..
Wenn Dein Freund ne Nvidia Grafikkarte hat..
Welche Version ?

Es stand im jra (oder so ähnlich)
der Treiber sei defekt. (178. und Gößer)
Also unter Beta die vorherige Version wieder runterladen und dann installieren

Bei mir hats geklappt.

:)
 
hallihallo

ja, das hatten wir auch schon getestet, leider kein erfolg

aber danke dir :)
 
frag grad nach , fiel mir auch grad so ein hihi, man muss ja mit allem rechnen 8)
 
Charley Yalin schrieb:
Hallo zusammen,
weiss einer vielleicht Rat?

1. Ich kann Jacken nicht mehr bearbeiten .. heisst..die Ämel gehen bis über die Hände.

2 habe eine neue Jacke erstellt.. auch da wird von kopf bis fuss alles weiss..

kennt jemand das ?

[/img]

Bei mir siehts haargenau so aus und das wo ich nen Laden für Bekleidung hab und so nichmal neue Ware erstellen kann...Wäre so super wenn jemand was wüsste
 
ich wiess nur, das mein Bekannter nach all der rumtesterei mit neuen Treibern, Neuinstallationen etc, wieder WindXP draufgemacht hat (hatte das Prob mit Vista) und dann gings wieder ohne Probleme. :roll:
 
Hallo zusammen,
ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe dasselbe Problem wie Hexi. Fast bei meinen ganzen Sachen die ich anziehe, sehe ich die komplette Textur. ZB: bei einer Schuhbase die nur bis zu den Knien gehen sollte, habe ich auf einmal ne komplette Hose an. Ich habe es einer Freundin gesagt, die meinte es könnte an SL liegen und die könnten etwas umgestellt haben. Aber ich habe es bisher nur bei mir entdeckt. Meine Freundin hat die selben Sachen wie ich und bei ihr ist es nicht. Ich verzweifle echt und weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe schon alle Ratschläge hier befolgt und weiß nun nicht mehr weiter. Ich habe dieses Problem erst seit ein paar Tagen, da ich mir einen neuen Rechner gekauft habe. Weiß allerdings nicht ob es damit zusammen hängt. Grafiktreiber wurden getauscht und hin und her umgestellt. Weiß mir keinen Rat mehr und hoffe hier auf Hilfe.
Lieben Gruss
Luc :)
 
ich hatte das gleiche, als ich auf den neuen Nvidia-Treiber gegangen bin. War ganz seltsam... einmal auf dem Notebook aufgemacht, dann tat es auch wieder aus dem grossen Rechner.
Ich hab Win-XP, und ne 8800GT, Treiberversion weiss ich nicht auswendig...

Falls Du also zufällig was an deinem Grafik-Treiber gemacht hast, würde ich zuerst da suchen...
 
Lösung für Grafikprob !

:D

Hallo zusammen,
es scheint, dass die NVIDIA Grafik Treiber nicht mehr mir SL funzen.
Daher folgende Lösung
(hat bei mir definitiv funktioniert)

Check unter www.nvidia.de
http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de
die Archivtreiber. Dort (bei mir z.B. 179.) mindestens die letzten 3 Versionen überspringen und aus dem Archiv den alten laden.

Dann über Systemsteuerung / Software alle neuen Treiber deinstallieren.
Neustart
dann die frisch geladenen (Archiv) Treiber installieren und schon klappt SL wieder ^^

mfg
Charley
 
Klingt mir sehr nach dem hier diskutierten Problem. Kurzfassung: Es gibt drei moegliche Loesungsansaetze.

  • Den neuen RC benutzen bzw. warten bis dieser zum offiziellen Viewer wird.
  • Die ctrl+alt+f7 Variante, wobei man das betroffene Kleidungsstueck wohl mindestens einmal wechseln muss damits tut oder dieses beim Einloggen nicht schon getragen haben.
  • Nen aeltern Treiber benutzen der funktioniert.
 
heya ihrs!!!!
um gottes willen wenns euch nett gäbe!!

ich hab das problem auch sehr heftig schon ne weile, und könnt schon heulen. mir sagte man ' von jemand der das auch hatte' das ich vlt irgenteinscirpt in meinen invi hätte. er habe damals ein ticket geschrieben und LL hat iwi nin scipt bei ihm durchgejagt. und jetz les ich das hier. aller ding is nicht alles gleich . von : schwarze shoe base bis lange( die eigentlich kurzund mody) ist, aba nix zu verändern geht , zu copyright texuren (also die klamotten sind dann komplett oder teil amit bedeckt.

sooo ihr hab mich jetz mit der grakatreiber sache zum denken gebracht, ich kann mich erinner über die normalen 'Automatischen updates' einen drauf gehaun zu haben .......so was jetz aber wunderlich ist......wieso wenn ICH einen flaschen oder nicht mit sl kompatiblen treiber druaf hab, sehn mich den andere auch so???????????

naja egal ich versuch das mit den alten treiber jetz eh mal aus. vlt is es das wirklich DANKEEEE
 
Dieses Problem mit der Kleidung, in Verbindung mit den aktuellen Nvidia Treibern, habe ich mittlerweilen ja schon häufiger gelesen hier im Forum.

Ich selbst habe auch eine Nvidia Grafikkarte (GeForce 8800 GT mit 1 GB RAM), aber nie Probleme mit der Kleidung gehabt bisher.

Jetzt wurde ich neugierig durch die ganzen Berichte bisher.
Für meine GraKa ist die neueste verfügbare Version die V 1.80 (seit 18.11.) - installiert habe ich noch V 1.75 (Autoupdate ist off).

Dann lass ich vorerst mal ein Update besser sein. :?
 
Hatte bisher das Problem, dass mein T-Shirt keins mehr war, sondern bis in die Fingerspitzen reichte. Mit dem neuen RC - Second_Life_1-22-1-103637_ReleaseCandidate_Setup - hat sich das erledigt. Ein T-Shirt ist wieder ein T-Shirt :D
In den Releasenotes wird die Behebung eines Bugs mit den Nvidia-Treibern 177x genannt.
Ich habe V178.13 für meine 8800 GTS
 
ich hab das mit dem treiber nicht wieder hinbekommen .... zumal wie schon gesagt ist es seltsam das wenn ich die texturfehler haben und ICH das treiberproblem warum den anderedas sehn können ... is etwas komisch

freunde meinten jetz ich solle mal auf bestimmten sims einloggen....auch nix

glaube langsam echt da is iwas in meinem invi, den:

alten treiber raufehau

sl neu instliert

RC drauinstliert -- das selbe

sim's eingeloogt


*megaheul*


das is NICHT der treiber bei mir ABA ich wünschte es wäre so *schnief*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten