• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bei SL Account Löschung?

Hallo,

kann mir jemand sagen wie lange ein Account wiederhergestellt werden
kann bei Sl? Wenn ihn jemand gelöscht hat , wann ist ganz verloren?
Fl und Inventar ect? Möglichkeiten ihn zurückzuholen? Wann ist er aus SL weg?
:?: :?: :?:

Über eine Antwort bin ich echt dankbar

Egde
 
Innerhalb eines Monats kannst du ihn wieder aktivieren gegen eine Gebühr von 9.95$...solange bleibt er noch, danach ist er für immer gelöscht
 
Soweit ich weiß, garantiert Linden aber nicht dafür, dass auch alles bzgl. Inventar genauso ist wie direkt vor der Löschung. Dessen sollte man sich also bei einer übereifrigen Löschung bewusst sein :)
 
Ich habe es bei einem Freund mitgekriegt, der übereilig einfach seinen Account gelöscht hat, dass es nicht funktioniert hat mit der Wiederherstellung. Er hat direkt am Tag danach das Geld gezahlt.... der Avatar kam aber nicht wieder...

Also besser dreimal vorher überlegen, ob man löscht oder nicht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten