• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Beliebte Gay-Locations, auch international, gesucht

Geraldo Holgado schrieb:
DEVILinside GAY MENs CLUB, Incubus Islands (180, 205, 301)
Zunächst eine große Gay shopping Mall; am Ende dieser Mall dann ein recht gut besuchter Danceclub mit ausschließlich männlichen Avataren und entsprechender Door Policy;

Gruß
Geraldo

Ich war gestern mal dort und wollte nur anmerken, dass sich die Door Policy mittlerweile geändert hat. Nicht zugelassen sind nur noch Furries und Child Avatars. Damen haben mittlerweile auch Zutritt :wink:

Übrigens, was ist hinter dieser Metalltür im Club und wie kommt man da rein??? *sehrneugierigbin*

@Daniel, danke für den Link!
 
Hallo Laetitia,

sorry für meine verspätete Antwort; ich bin gerade aus meinen RL-Urlaub zurückgekommen.

Es stimmt, die Doorpolicy ist mittlerweile geändert worden.

Wenn Du die Metalltür am Eingang meinst: die kann per Linksmausklick geöffnet werden. Oder meinst Du eine andere Tür, die ich möglicherweise übersehen habe oder evtl. wieder entfernt worden ist ?

Gruß Geraldo
 
hi Geraldo,
also direkt im Club geht vom Bereich mit der Tanzfläche eine "versteckte" Tür ab. Man sieht sie in der Wand nicht gleich. Wenn man in den Tanzsaal reinkommt, rechts. Mit ein bisschen Kamerafummelei kann man erkennen, dass dahinter ein sehr gemütlich eingerichteter Raum ist. Aber die Tür konnte ich nicht öffnen. Ich glaube, ich kriegte eine Meldung im Sinne von, hier kommt nicht jeder rein, den Wortlaut weiß ich nicht mehr. Der Raum hatte was von einer Lounge, einen Darkroom stelle ich mir nicht so ... äh... gemütlich vor ;-)
 
Hallo,

das Rätsel um den geheimen Lounge-Raum im Devil Inside Gay Club konnte gemeinsam gelöst werden:

es handelt sich um ein Büro einer Model Management Agentur. Dieses war damals anscheinend noch im Bau und konnte nur für einen bestimmten Personenkreis über die besagte Tür betreten worden.

Inzwischen ist dieser Raum öffentlich zugänglich (direkt rechts nach dem Haupteingang zum Club).

Gruß
Geraldo
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten