• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Benimm-Schild auf Germania

Swapps Swenson

Gründer
Hallo Germania-Residents,

wir deutschen stellen ja gerne Verbots-Schilder auf.

Ich möchte gerne neben dem Telehub ein Plakat aufstellen, welches Besucher auf Benimm-Regeln aufmerksam macht.
Es wäre schön wenn wir diese gemeinsam erarbeiten:

Der Text sollte nicht zu lang sein und an ein rücksichtsvolles Benehmen appelieren.

Verbote oder zu lange Aufzählungen was man nicht DARF wird Rowdies ohnehin nicht davon abhalten.

Ich freue mich auf eure Vorschläge
 
Gute Idee - und traurig gleichzeitig, das man üebrhaupt auf sowas hinweisen muss!

Ganz klarer Favorit für's Benehmen, bzw. NoGo's:
Wo kann ich Sex haben und wo bekomme ich eine Frau her :roll:

Ein weiter Hinweis:
Man beantwortet alle Fragen gerne, aber bitte
- Geduld haben / nicht irgendwo zwischen quatschen
- höflich fragen
- auf Antwort warten

Ein danke erwarte ich ja schon gar nicht mehr....
 
Falls ihr wirklich noch eine Art Begrüßung braucht, vielleicht gefällt euch ja diese, in Teilen oder als Ganzes:



Hallo Besucher

Germania (Prime) heißt dich herzlich Willkommen.
Fühle dich frei diese Welt nach Herzenslust zu erkunden.
Lass deinen Blick schweifen, die Freude mit der die Bewohner diese
Welt gestallten wird auch dich berühren.

Genieße deinen Aufenthalt und begegne den Bewohnern Germanias und ihren Gästen mit Respekt.
Bringe ihnen die Ruhe, Gelassenheit und Freude entgegen mit welcher auch wir dich willkommen heißen. Freundlichkeit und höfliches Verhalten sind deine Eintrittskarte, verspiele sie nicht und du wirst uns immer ein gern gesehener Gast sein.
Sei Teil unseres Traums, Germania liegt vor dir.




Ggf. könnte man dies noch mit einer kleinen Liste wirklich wichtiger Anliegen Verbinden.

(update) Beispiele:

- Achtet die Privatsphäre unserer Bewohner, wer höfflich bittet, dem wird sicher kaum eine Tür verschlossen bleiben.

- Gerne stellen wir euch unsere Sandbox zur Verfügung. Haltet dort Ordnung, der nächste Besucher wird es euch danken





Ist nur eine Idee, vielleicht bringt es ja den Stein ins Rollen.

Lieber Gruß
Cat
 
Mit einem Nebensatz könnte noch erwähnt werden das jeder seinen Müll wieder wegräumen sollte, denn das was ich gestern abend dort erlebt habe, im Sandkosten geht es nicht schlimmer zu. Nur mal so nebenbei bemerkt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten