• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BENTO Viewer

mhm komisch der bento- firestrom viewer is geblockt, steht da jedenfalls..irgendwas von firestorm gruppe u keine ahnung..weis jemand was das sein kann, vor einer stunde ging er noch, mit dem anderen normalen firestorm komm ich on.
 
Du musst immer wieder in den Gruppennnachrichten der Bento Firestormgruppe schauen. Wenn es eine neue Version gibt, wird die vorherige kurz darauf geblockt.
 
ich hatte ja den alpha drauf und er sagt mir ja ich soll schecken wo ich eine neue version finde, auf der firestormseite find ich nur die vorherige version, ist wer so nett und gibt mir den link zu dem neuen Beta-Firestorm. danke.
 
....danke khufu..ich find nicht mal unter suche die bento firestorm gruppe lol..dann seh ich halt die bento köppe nicht, einige meiner freunde benutzen immer noch den bento alpha Viewer, bei denen geht er und bei mir ist er geblockt, kapier ich ehrlich gesagt nicht.

Edit...also hab nun die gruppe und den richtigen viewer..besten dank nochmals für die hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Nacht wurde in der Firestorm Beta Gruppe und in der Firestorm Preview Gruppe die bisherige Alpha-Version durch eine Beta-Version ersetzt, die bisherige Alpha (4.7.10.51958) wird also wieder geblockt werden und die neue Version (4.7.10.52132) wird wohl bald, wenn alles gut geht, dann zur öffentlichen Release werden.
 
Super @Angie Jacobus , vielen Dank!

Weiß denn jemand, ob es außer von Vista noch andere bentofähige Hände gibt?? Oder hat Vista nun auch die Omega-Funktion, so dass man die Applier adden kann??

Im Cosmopolitan Event werden die Vistahände auch als Demo angeboten. Ich denke mal dann wirste schlauer sein, aber nach der kurzen Beschreibung die ich auf dem Vendor gelesen hatte stand da wohl nichts von Omega nur von einer Menge Skintönen. Falls Du hinmöchtest: http://maps.secondlife.com/secondlife/No Comment/131/67/23
 
Ich hatte mir bereits unmittelbar nach Veröffentlichung der Hände das Demo geholt. Allerdings kam ich niemals wirklich dazu, sie zu testern.

Jetzt wollte ich es wissen und habe mir die Bento-Hände gestern gekauft (bei Cosmopolitan 10% Discount) und die Hände sind wirklich omegafähig (das Omega-Zeichen befindet sich rechts oben auf dem Vendor). Man benötigt also nur das Omega-Kit für Vista (99L$ auf Marketplace) und schon kannst du deinen bisherigen Skin nutzen. Es war einfach faszinierend, was man mit den Händen alles anstellen kann und für alle, die die Fotografie lieben sicher ein "MUST-HAVE".

Was ich bisher noch nicht rausgefunden habe ist, ob ich die länge der Finger kürzen kann, ober ob es wirklich nur über die Einstellung der Handgröße möglich ist.
Außerdem habe ich mir noch den HUD von Fate zugelegt ...alles in allem recht kostspielig, doch für mich wie gesagt unabdingbar.
 
@Khufu Greymoon - warten wir ab wann es soweit ist. Aber ich wollte die Hände jetzt unbedingt haben..LOL..von daher (kaufe ich eben weniger Klamotten) musste das jetzt sein.
Im Übrigen hat Lelutka auch angekündigt, den Simone-Kopf auf Bento zu upgraden.
 
Seit heute gibt es eine neue Bento Fs Version, wir sind nun auf 5.0.1.52150, die älteren werden dafür bald gesperrt.
Wie bisher ist kein Clean Install nötig, Installation läuft gewohnt schnell und der Viewer selber rennt ebenfalls wie bei den letzten Bento Versionen schnell und sauber.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten