• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BENTO Viewer

aviva Sparta

Superstar
Nun ergibt sich für mich folgendes Problem: Der bisher getragene Schmuck ist natürlich nicht mehr kompatibel, wenn es sich um ein miteinander verbundenes Set von Ringen handelte. Besteht nicht die Möglichkeit, dass ich wenigstens einzelne Ringe noch tragen kann? Dazu ist es sicherlich erforderlich, dass der Ring an ein entsprechendes Körperteil gefügt wird, dass sich mitbewegt. Kann mir jemand sagen, welcher Knochen dafür geeignet ist?


In den Tiefen meines Inventars fand ich eine NC von Earthstones. Vielleicht ist sie für dich/euch hilfreich:

Simply change the attachment point for your ring to left ring finger and adjust the ring position as you wish!

Here's how:

1. Take off your ring
2. In inventory, right-click on the ring and choose attach to.. then select Left Ring Finger.
3. Right-click the ring you are now wearing and choose edit to bring up the edit window
4. Move and rotate the ring into place using the standard editing tools.

That's it! :) Your ring will now move with your bento fingers!

Enjoy your new EarthStones ring!

** Tip: for easier positioning of attachments, change the ruler from attachment to local.
See screenshot here: https://gyazo.com/97aba27faa2899f5b3d22a1a44b33325
 

Niani Resident

Superstar
Dass ich den Ring am Ringfinger zu attachen habe, war mir schon bewusst - ich frage mich nur, wie das geht, wenn ich zb. ein ganzes Set an Ringen tragen möchte.
Sicher hat das was mit dem zu tun was June sagte - aber was sie damit meint, sind für mich nur "böhmische Dörfer" :^^:
 
Inzwischen gibt es u. a. auch die Bento-Hände - also, ich muss sagen, dass ich die toll finde.

Nun ergibt sich für mich folgendes Problem: Der bisher getragene Schmuck ist natürlich nicht mehr kompatibel, wenn es sich um ein miteinander verbundenes Set von Ringen handelte. Besteht nicht die Möglichkeit, dass ich wenigstens einzelne Ringe noch tragen kann? Dazu ist es sicherlich erforderlich, dass der Ring an ein entsprechendes Körperteil gefügt wird, dass sich mitbewegt. Kann mir jemand sagen, welcher Knochen dafür geeignet ist?

Eine weitere Frage wäre das Verhalten der Bento-Hände beim Erstellen statischer Posen für die Photographie. Ich habe gesehen, dass extra Posen eigens für die Bentohände kreiert wurden. Kann mir jemand verraten, wie man das macht? Braucht man dafür ein spezielles Programm?

Abramation hat auch nun schon viele Tänze rausgebracht mit Handanimationen
 

BOSABI Albatros

Freund/in des Forums
Mal eine dooofe Frage.....
Bei SLink Bento Händen kann ich meinen "alten" Nagellack benutzen mit dem ADD On Dings was im Paket ist.
Wie sieht denn das bei VISTA aus. Ich hab im Hud noch nichts gefunden.
Wäre ja blöd an den Fingern anderen Lack als an den Füßen.:rofl:rofl
 

BOSABI Albatros

Freund/in des Forums
Ich habs befürchtet.
99 % von meiner Lacke sind natürlich für SLINK Hände/Füße.
Zum piepen...also geschlossene Schuhe tragen mit den Vista Bento Händen :^^:
 

Niani Resident

Superstar
Ich möchte euch auch hier ein Pferdchen zeigen, welches auf Project Bento basiert. Noch ist es in der Beta - doch die Animationen sind einfach nur...wow

Ich beziehe mich hier auf Avivas Beitrag und muss sagen, dass ich das echt wunderschön finde. Leider scheint es bisher noch kein reitbares Pferd zu geben, das nicht selber ein Avatar ist. Falls jemand andere Informationen hat, würde ich mich freuen.
 

Jamali70

Aktiver Nutzer
Ich beziehe mich hier auf Avivas Beitrag und muss sagen, dass ich das echt wunderschön finde. Leider scheint es bisher noch kein reitbares Pferd zu geben, das nicht selber ein Avatar ist. Falls jemand andere Informationen hat, würde ich mich freuen.

Ich habe dir da was geschickt. habe es nicht hier angehangen weil es doch zu Off Topic gewesen wäre

Lieben Gruß
 

Gitta4 Setzer

Freund/in des Forums
Ich sehe mit singularity nur so lang gezogene Hälse und Gesichter irgendwo ausserhalb der Avatare. Meine Version ist Singularity Viewer (64 bit) 1.8.7 (6861) hab ich den falschen?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten