• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Berlin: Star Trek Premiere Samstag 09.05.09

Mennooo Sushi, wie kann man Star Trek fürs Stadion sausen lassen?:abgelehnt
Dein GöGa könnte doch einfach mitkommen.


Ich wäre für 19 Uhr, dann hätten wir hinterher noch ein bisschen zeit, der Film geht ja recht lange.
 
Ick wees,..um ehrlich zu sein, das war schon sehr lange geplant und ich hatte es verdrängt,... und wegen Hausfrieden und so,..ihr versteht schon,....
ABER, ich wäar SOOOO gerne dabei!!!!!
 
19 Uhr ist prima!

@Sushi Annapaula ist am Boden zerstört das Du und Dein GöGa nicht kommen, ich habe deshalb auch schon zu trinken angefangen. Das geht so nicht!!!

Wile
 
Huhu wie siehts aus treffen wir uns irgendwo,wir sollten uns langsam ran halten in weniger als 2 Tagen ist es soweit.Hat auch jemand für alle die fest zugesagt haben reserviert damit wir wie geplant zusammen in der Gruppe sitzen können?

LG Jani
 
Is echt schade aber wenn sich niemand äussert hat sich das ganze wohl erledigt :-(
soll heissen ich bin aus dem "Unternehmen" raus
 
Huuuuh, nicht so schnell, abends sind nicht mehr soviel im Forum, gucke mal auf die Zeit.
Ich fasse zusammen

2 Pers. Swapps + Begleitung
1 Pers. Kila
1 Pers. Lurch
1 Pers. Wile
1 Pers. Annapaula
1 Pers. Janinia


Zusammen 7 Personen, richtig?

Soll ich dann KArten vorbestellen, für 19 Uhr Postdamer Platz?
 
Huhu Kila,

von uns aus kannst Du sehr gerne die Karten bestellen. Wir sind definitiv dabei.
Vielen Dank für Deine Initiative.

Wile
 
Nun gibt es kein Zurück mehr, ich habe die Karten bestellt.

Kino 1, 19 Uhr, Loge, Reihe D, Plätze 6-12

Preis pro Karte 10 Euro

Ich freue mich auf morgen.

Wir sollten uns gegen 18.30 bei den Kassen treffen, ich muss die Karten spätestens 20 Minuten davor abgeholt haben, sonst verfallen sie.
 
Wie wenn ich's geahnt hätte,....könnte jetzt eh nicht mitkommen. Hatte heute eine deutlich heftiger Zahn-OP als es alle Beteiligten dachten und bin ZIEMLICH indisponiert und auch sicherlich morgen nicht wieder auf den Bein,...nu hat es doch irgendwie sein Gutes, das ich schon frühzeitig abgesagt habe (wenn auch aus anderem Grund,...)
Viel Spaß, Ihr Lieben, und eßt ein bißchen Popcorn für mich mit, ja?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten