• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Beste Tageszeit für Treffpunkt SL Deutschland

Hi,

bin unter der Woche und an den Wochenenden meist so ab 15.00 Uhr on. Bin zwar in erster Linie mit englischsprachigen Leuten unterwegs, aber hey...meldet euch ruhig, lerne gerne jederzeit neue nette Leute kennen.
 
Ich würde auch so sagen 20-23 Uhr, das wären die besten Zeiten. Gerade weil einige noch Berufstätig sind. Mein Favorite wäre 22 Uhr.
 
Also bei mir ist es meist so, das ich erst ab 2330 da sein kann, das hängt immer davon ab, wann mein Freund ins Bett geht :)

Lg,
nadja
 
20 - 23 Uhr ist schon sehr angenehm für die Berufstätigen unter uns.

Aber: Wo sind denn die offiziellen Treffpunkte der Deutschen, ausser Strandclub, Biergarten, NEON?
 
So genau weiß ich es leider auch nicht, aber wenn wäre ich einem ruhigeren Ambiente zugeneigt. Neon ist mir zuviel Partystimmung und der Strandclub, naja zuviele Anfänger die die treffen durch Fragen (heißt nicht das ich ihnen nicht gern helfen würde) aufhalten würden.
 
Der Strandclub ist momentan wirklich nicht zu empfehlen, da total überlaufen und unruhig.
Biergarten? Naja, nicht so mein Fall.
NEON und Club Industry ist für ein Treffen auch nicht so das Wahre.

Hat irgendjemand andere Vorschläge?
 
Underworld

Hi zusammen,

nun ich wüsste eine sehr gute Location :) Und war den Underworld Club, der am Freitag um 20:00 eröffnet. Sehr liebevoll eingerichtet, tolle Musik und schönes Vampir Ambiente :)

Der Club wird von einer Belgierin gefürt, was auch zu angenehmen Zeiten führt, da wir uns dann nicht an amerikanische Zeiten halten müssen :)

Das hat natürlich rein gar nix damit zu tun, das ich da auch Tänzerin bin *g* ( und dort auch meine Tip Box irgendwo steht *zwinker* )

Lg,
nadja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten