• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bester Avatardesigner auf SL gesucht!!

Swany Lean

Nutzer
Hallo alle zusammen.

Es scheint wohl aussichtslos, das mein Inventar und mein Avatar wieder hergestellt werden kann.

Ich habe jedoch von meinem Avatar noch Unmengen an Bilder,

Von daher suche ich den besten Avatardesigner auf Second Life, der mir meinen Avatar zumindest vom Shape her wieder rekonstruiert.

Bitte daher um Hilfe und Angebote.

Viele Grüße Swany
 
ernstes angebot:

klar ... 17.000 L$ ... und kein problem. lieferung innerhalb 24h nach erhalt der bilder. 50% anzahlung, 50% nach lieferung. :D
 
Hallo ElecV was solls denn kosten.

Werde Morgen Abend mal alle Bilder zusammenstellen. Dann kann ich jedem die Bilder per Email zusenden und jeder kann sich überlegen ob es zu schaffen ist mit den vorhandenen Bildern.
 
Oh, das geht ja noch mit dem Preis. Habt Ihr auch refferenzen.

Werde diese Woche noch mit Linden Lab telefonieren, damit ich zumindest auch meinen Avatarnamen wieder bekommen kann.

Somit werde ich dann auch einen neuen Account anlegen.
 
wow wäre ja mal ne kreative herrausvorderung. aber hey ich würde da nich nur einen drauf ansetzten. den jeder hat nen anderen style , auch wenn einer viele hat kennt er nich alles. ich weiss ja warum ich habs grad gesehn. und echt ich würde nen team zusammenstellen, weil bei dem invi.

be styled bab
 
Referenz hab ich nur meinen eigene Avatar. Ich würds mehr aus Spass an der Freud versuchen. Klappts ist okay, klappts nicht.. hm.. hab ich es zumindest versucht..

Aber ich bau nicht, aber beim Shape hab ich ne ziemliche Geduld.
 
Also ich habe eben mit LindenLab telefoniert das Inventar als auch der Name Swany Lean ist nicht mehr reaktivierbar.
Hab denen jetzt auch 900 Dollar angeboten aber ohne Erfolg. Sie meinten es sei nichts mehr da. Also geht es jetzt nur noch um den Avatar also das aussehen. Skins hab ich alle noch bei meinem Zweitavatar gespeichert, den ich aber so belassen möchte.
Heist, dass ich nen komplett neuen Account eröffne und und die Bilder zusammen suche.

Ich werde bis spätestens Freitag alle kontaktieren die Interesse haben meinen Avatar zu designen.

Der Avatar sollte dann aber wirklich vom Gesicht her identisch sein. Kleine Änderungen kann ich dann noch selbst machen.

Wäre nett, wenn Ihr alle Eure Angebote hier postet.

Ich betone auch, das es wirklich extrem anspruchsvoll ist und wirklich Professionalität erfordert. Aber o.k. das wisst Ihr ja sowieso :)

Liebe Grüße Swany
 
ich kann den Chicco nur wärmstens empfehlen!

Ich kenne den mit sehr unterschiedlichen Avas, von süß und niedlich bis grauenerregend.... aber gut gemacht sind die alle!

War das jetzt eine Referenz? :?

Ansonsten kenne ich noch Shirley, eine professionelle und sehr gute Avatar-Designerin. Wenn du an der interessiert bist, dann musst du mich mal inworld anschreiben, da finde ich den vollen Namen heraus!
 
mach doch nen wettbewerb draus!!!! 20k für den gewinner rofl. jedem die bilder schicken der mitmacht und machen lassen. mal schaun wers wirklich draufhat !!!!......sl is so langweilig geworden daher würde ich das amüsant finden wenn was los wäre und das is zusätzlich ne herrausforderung. 8) 8)
 
haha maikä ... danke für die referenz.

900 usd? :shock:
achja swany ... am genauesten kommt man beim modeliern hin wenn man weiss welchen skin und welchen ao du auf den bildern an hattest. verschiedene konturen geben da gute anhaltspunkte sowie die haltungen selber die du gerade auf den bild ein nimmst. viele AO´s stauchen und verzerren die avas regelrecht.

übrigens würde ich es jedem zu trauen, dass er es selber schafft wenn er sich nur die zeit dafür nimmt. aber wie gesagt ... skin & AO, dann fällts dir schon mal leichter.

17.000 war natürlich nur ein scherz hehe ... ich würde nicht unter 50.000 beginnen ... wenn ich fremde ava stundenlang naggisch anschauen muss. *gg
 
Hi

Die Idee mit dem Wettbewerb finde ich wirklich klasse, da hätte ich glatt Lust mich mit dran zubeteiligen.

Erstelle zwar Ava´s eher "hobbytechnisch" aber ich finde bisher konnten sich die Ergebnisse sehen lassen. Und wer weiß welche geheimen Talente in vielen anderen schlummern. Evtl traut sich dann der ein oder andere, der so sagen würde, mhh, lieber doch nicht.

liebe Grüße

Fe
 
Ein versuch kostet nichts...

Wir machen den "Wer baut Swany am besten"..

Kann sich ja jeder dransetzen (ich würd z.b. einfach so mal machen ohne Preis) und dann kann sich Swany das beste Ergebnis anschauen..

Wobei natürlich der Skin von Vorteil wäre, sieht aber von der Ferne nach einem Naughty aus, der?
 
O.k. alle zusammen.

Jetzt sind schon zwei oder drei mal der Vorschlag gekommen.

Ich werde wie gesagt alles zusammenstellen was Ihr benötigt. Mein Gebot für den besten hier liegt bei mindestens 250000 Linden Dollar.

Ich denke um erstmal eine Motivation zu bekommen ist das ein Anfang. Ob wir dann schlussendlich bei nem Preis von 50000 Linden sind ist ja kein Problem.

Ich denke das hier dann auch mit dem besten unter Euch das ganze verhandelt werden kann.

Die die mich kennen werden wissen, das mir die höhe des Preises fast egal ist, so lange die Qualität stimmt.

Sendet mir doch alle mal Eure Email und ich lass Euch in den nächsten Tagen alles zu kommen. Dann hab ich auch noch bissl eit nen neuen Account anzulegen.
 
danke Fe, klingt beschissen aber man sollte daraus echt was machen und es hat ja einen nutzen für den gewinner und den der es braucht und für jeden der meint diese herrausforderung zu meistern auch wenns keinen gewinn gibt. den DIE KUNST SIEGT!!!! uuh klingt das doof, aber is numal so nur das mit dem geld find ich ein wenig überextrem. aber man sieht das hier auch profis bei sind die ahung haben. also würd ich sagen starte nach dem hochladen der bilder mit einem datum und ab gehts. oh ja etwas werbung und ne jury wäre nochwas rofl, den für das geld ......... :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten