• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bester L$/EUR Wechselkurs

Bittersweet Frostbite

Moderatorin in Urlaub
Wo kosten 10000 L$ inclusiv aller Gebühren heute mit preiswertester Zahlmethode am wenigsten?

moneyservers: 31,75 (Überweisung)
eldexchange: 31,95 (Überweisung)
virvox: 33,48 (Sofortüberweisung)
xchange4ls: 33,48 (Überweisung)
dxexchange: 34,96 (Sofortüberweisung, Clubmitglied)
moneyslex: 35,28 (Überweisung)
telelinden: 36,90 (Überweisung)

Hat jemand einen günstigeren als moneyservers und eldexchange?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lindex sofortkauf: 10000L$ = 40.33 USD = derzeit 31.57€ per Kreditkarte/Mastercard

Über Limit buy sollten allerdings bessere Kurse erzielbar sein, d.h. da kommt man (eventuell mit etwas warten) dann auf knapp unter 30€.
 
Hm... Bei mir kommt 10000 L$ = 40.79 US$ = 40.85 US$ mit MwSt. = 32,36 EUR (paypal) ... Das mit dem Limit Buy muß ich mal ausprobieren, allerdings beim Verkauf ;-) Aber super, Danke dir ;-)
 
VirWox ist mit Abstand der schnellste Service. Ich kauf nicht mehr bei Eldex.
 
Nein, ich habe bei beiden Diensten den selben Zahlungsweg genutzt und bei Eldex gab es häufiger Verzögerungen. So promt wie bei Virwox hatte ich meine Lindens bei Eldex insgesamt noch nie. Virvox zahlt aus, sobald ich die Tan eingegeben habe ^^ Bei Eldex dauerte das häufig 1,2 Stündchen.
 
Wo kosten 10000 L$ inclusiv aller Gebühren heute mit preiswertester Zahlmethode am wenigsten?

moneyservers: 31,75 (Überweisung)
eldexchange: 31,95 (Überweisung)
virvox: 33,48 (Sofortüberweisung)
xchange4ls: 33,48 (Überweisung)
dxexchange: 34,96 (Sofortüberweisung, Clubmitglied)
moneyslex: 35,28 (Überweisung)
telelinden: 36,90 (Überweisung)

Hat jemand einen günstigeren als moneyservers und eldexchange?

Also ich kaufe schon seit Jahren über Virwox und bin mehr als zufrieden. Wie schon gesagt wurde dauert eine Einzahlung über Paypal, das Wechseln in Linden und die Auszahlung auf das Inworldkonto nicht länger wie 5 Minuten. Jedenfalls wenn man es über den Marktpreis macht. geht man über den Limitwechsel und gibt einen zu hohen Kurs ein, dann kann das wechseln schonmal etwas dauern.

Trotzdem komme ich mit Deinem derzeitigen Preis über Virwox nicht hin. Bei mir kosten, wenn ich über den Marktpreis gehe, 10000 Linden einschl aller Gebühren 32,48 Euro und nicht 33,48 Euro. Und wenn ich mir den Weg übner Paypal erspare und Geld per Banküberweisung tätige(Dürfen heutzutage auch nicht mehr länger wie ein Tag dauern) dann würden mir 10000 Linden dann 31,07 kosten. Ich will hier keine Werbung für Virwox machen, aber ich bin halt sehr zufrieden.
 
Ich habe den Kurs einfach von der Startseite von virwox genommen. Die Kurse da scheinen recht flott zu schwanken ;-) Vor 25 Minuten kosteten dort 10000 L$ 33,24 EUR, vor 20 Minuten 33,23 EUR.

Ich habe mich jetzt extra angemeldet, um deinen Kurs von 31,07 EUR nachzuvollziehen, was allerdings nicht möglich ist. Offenbar werden "Marktpreisaufträge" für angemeldete User dort zur aktuell besten Möglichkeit ausgeführt. Das heißt jeder Kurs ist einmalig und niemand kriegt den gleichen Kurs nochmal. D.h. wohl aber auch, dass wenn man einen guten Kurs haben will, vor jedem Tausch mehrmals gucken muß. Wenn ich das richtig überflogen habe, hätten mich in den letzten 20 Minuten dort 10000 L$ so zwischen 31,50 und 33 EUR gekostet. Aber einfach so zu sagen, dort kriegt man ohne gucken den besten Kurs scheint mir falsch.

Wobei noch die Frage wäre, ob man bei einem Markpreisauftrag durch den Zeitpunkt des Kaufs überhaupt Einfluß auf den Kurs hat und dieser nicht eher zufällig ist. Das hiesse dann, es ist Zufall ob du einen guten oder schlechten Kurs kriegst. Aber ich bin neu da, vielleicht liege ich hier ja falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten