• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Beta-Grid, gibt es das noch?

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Huhuuuu zusammen,

mal wieder ne Frage von mir :)

Gibt es das Beta-Grid von Second Life noch, also zum Testen von Mesh- und Texturen und sooo und falls es das noch gibt, wie komm ich bitte da rein?

Ich hab hier im Forum zwar Postes über Open Sim etc gefunden, aber die sind alle über 7 Jahre alt.

Ich hab auch gesehen das man sich für OS oder Metropolis auf deren Seiten einen Account erstellen kann, aber das ist dann nicht das gleiche wie die Beta-Grid oder?

Ich hab mir auch den Open-Sim-fähigen Viewer von Firestorm runter geladen und hab da in den Einstellungen auch einen Punkt mit "OpenSim" drin stehen, da ist in den Einträgen auch das Second Life Beta Grid gelistet, aber ich kann das nur mit OK bestätigen, hab die Auswahl aber dann nicht im Anmeldebildschirm.

Kann mir da jemand bitte weiter helfen?
 
huhu,

ja das Beta Grid gibt es noch und du kommst da eigentlich ganz leicht rein.
In deinem Viewer unten wo du dein Benutzer-Name und Passwort eingibst, kannst du auch das Grid auswaehlen.
Fuer das beta Grid verwende einfach die gleichen Zugangsdaten wie in Second Life

Das Grid kannst du falls noetig auch am Namen unterscheiden.
Das normale Grid nennt sich Second Life (agni) und das Beta Grid nennt sich Second Life Beta (aditi).

Sollte deine Anmeldung fehlschlagen, probiere einfach dein Passwort auf der Second Life Webseite zu aendern und versuche es 24 Stunden spaeter noch einmal.
Geht es dann immer noch nicht, eroeffne ein Ticket.

LG
Dae
 
Open Sim hat nichts mit dem Beta Grid zu tun.

Beim Einlog Bildschirm sieht das wie folgt aus:
892c47bcbcb2324bcfcf1312d3cb7d74.png

https://gyazo.com/892c47bcbcb2324bcfcf1312d3cb7d74

Alternativ zu Dae´s Vorschlag kannst du auch, falls dein aktuelles Passwort nicht funktioniert, dein letztes versuchen. Ansonst eben wie schon gesagt wurde, ein Ticket
 
Der Witz ist das ich den Teil mit "Log into Grid" auf meinem Anmeldebildschirm gar ned habe... also nich beim OS von Firestorm *grübel*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten