1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bett gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von Freddy Malhouny, 27. Oktober 2017.

1. Freddy Malhouny

Freddy Malhouny Nutzer

Punkte für Erfolge:
    19
    Hallo,
    also wie der Titel schon sagt suche ich ein Bett und wende mich an euch denn ich hab die Nase voll vom Betten testen:rofl
    Und nun kommts : Ich suche ein Bett das einen zudeckt wenn man schläft. Ich brauch keins das adult ist aber es wär nett wenn die Anis die sonst noch drin sind nicht veraltet wären.
    Alternativ und mir die liebste Lösung, wie bekomme ich in mein vorhandenes Bett eine Zudecke rein?????

2. Natascha Randt

Natascha Randt Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    103
    Meld dich mal Inworld, dann schicke ich dir "Zilla's bed cover" das ist mit einem Sculptie und einem Script und beides Free und Fullperm. Nichts besonderes, aber darauf kann man aufbauen.

3. Uli Jansma

Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    154
  4. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
  5. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Das Bett von LAQ Decor, hat auch so eine Cover Animation

kitten Mills gefällt das.
  6. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    In dem Bett von Aria kann man allerdings auch frühstücken, falls das für dich relevant ist. Ich habe beide Betten (LAQ und ARIA) und finde die Anis bei Aria entschieden ansprechender. Allerdings haben die auch einen Bug - mir steckt regelmässig die Gabel im Fuß.... Anschreiben an den Ersteller war bisher wirkungslos.

7. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    154
    Das ist kein Bug. Das ist BDSM-Roleplay.

8. Freddy Malhouny

Freddy Malhouny Nutzer

Punkte für Erfolge:
    19
    Ihr seit echt ne tolle Truppe!! Danke euch und @Natascha Randt das mach ich glatt. Vllt. werd ich noch zum Bastler :rofl
    Danke an alle

9. Uli Jansma

Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    154
    Das erklärt jetzt einiges ... :D

kitten Mills gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden