• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bezahlen für Diashow

Hi Folks, nachdem ich mir InWorld den Cache vor lauter TP's vollgemacht habe, versuche ich es mal hier.
Ich suche ein Skript welches Texturen [libary:e33c849868][Bilddateien] welche über ein [Objekt] gelegt werden kann. Neue [Texturen] müssen vor einer Verwendung auf einem [Objekt] in [SecondLife] für ca. 10 [L$] hochgeladen werden[/libary:e33c849868] erst nach Bezahlung für eine voreingestellte Zeit anzeigt !
Hat jemand eine Idee ?

greetz Gold

ANMERKUNG MOD: Noctua Janus
Zeit: 11.07.2008 - 08:33:25

Grund: Falsches Unterforum!

Dieser Thread wird verschoben!
VON (Alt): Fragen zum Scripting

Da du nicht an Hilfe beim Scripten (dafür ist das Unterforum gedacht) sondern nur an einem kostenlosen Produkt interessiert bist gehört das Thema in das jetzige Unterforum.

Wobei ich fürchte ohne Bezahlung wirst du auch hier nichts erhalten - vor allem nach der offensichtlich fehlenden Wertschätzung für den Scriptaufwand. Man kann alles kostenlos haben wollen - ob man es bekommt ist halt etwas ganz anderes.

Noctua Janus
 
du kannst in einem money(...) event abfragen ob die Bezahlung stimmt und dann mit llSetTexture(...) eine Textur anzeigen, das skript mit llSleep(....) eine kleine weile Schlafen lassen und dann mit llSetTexture(...) wieder eine andere Textur setzen.

Der Money-event wird immer dann ausgelöst, wenn ein Avatar ein Prim bezahlt. Das Geld wird dann an den Eigentümer des Prims ausgezahlt.
 
äähmmmmm

Nee is klar, leider gehöre ich zu denen die so ein Skript mal nicht eben so hinkritzeln ...lol ! Da steht ja auch das ich ein Skript suche welches sowas kann !
Falls noch jemand Antworten sollte, bitte nicht solche Dinger wie " Schreibe mich doch mal InWorld an" etc.
Skript hier Kostenlos oder vergiss es ! Irgendwo gibt es das alles als freebie,
man muss es nur finden !
 
Goldblood Eales schrieb:
Hi Folks, nachdem ich mir InWorld den Cache vor lauter TP's vollgemacht habe, versuche ich es mal hier.
Ich suche ein Skript welches Texturen [libary:ec20158f94][Bilddateien] welche über ein [Objekt] gelegt werden kann. Neue [Texturen] müssen vor einer Verwendung auf einem [Objekt] in [SecondLife] für ca. 10 [L$] hochgeladen werden[/libary:ec20158f94] erst nach Bezahlung für eine voreingestellte Zeit anzeigt !
Hat jemand eine Idee ?

greetz Gold

Hätte da eines

Einfach, habs dir schon inwörld geschickt
 
Re: äähmmmmm

Holger Lee schrieb:
Goldblood Eales schrieb:
Skript hier Kostenlos oder vergiss es ! Irgendwo gibt es das alles als freebie,
man muss es nur finden !

Aber fürs Anzeigen von einfachen Texturen geld verlangen *kopfschüttel*
An sich gesehn, nimmt jeder geld fuer kleinigkeiten
die einigen berkaufen normale freebies,
der andere verkauft basic scripts zum hammer preis
also warum auch nich so
 
Re: äähmmmmm

Lukeone Greggan schrieb:
Holger Lee schrieb:
Goldblood Eales schrieb:
Skript hier Kostenlos oder vergiss es ! Irgendwo gibt es das alles als freebie,
man muss es nur finden !

Aber fürs Anzeigen von einfachen Texturen geld verlangen *kopfschüttel*

Noch nie eine Werbetafel gesehen? :shock:

Nöö, woher willst du denn wissen was ich damit vorhabe ?
Weitere Frage, wie soll sich eine virtuelle Welt weiterentwickeln wenn selbst
kleinste Dinge mit Kosten belastet werden die es nicht annährend wert sind ? Es gibt da so Befriffe wie "open source" !!!
Ohne Frage dürfen ausgeklügelte Syteme auch was kosten, aber mal ehrlich, oftmals bleibt die Qualität auf der Strecke !
 
Re: äähmmmmm

Goldblood Eales schrieb:
Lukeone Greggan schrieb:
Holger Lee schrieb:
Goldblood Eales schrieb:
Skript hier Kostenlos oder vergiss es ! Irgendwo gibt es das alles als freebie,
man muss es nur finden !

Aber fürs Anzeigen von einfachen Texturen geld verlangen *kopfschüttel*

Noch nie eine Werbetafel gesehen? :shock:

Nöö, woher willst du denn wissen was ich damit vorhabe ?
Weitere Frage, wie soll sich eine virtuelle Welt weiterentwickeln wenn selbst
kleinste Dinge mit Kosten belastet werden die es nicht annährend wert sind ? Es gibt da so Befriffe wie "open source" !!!
Ohne Frage dürfen ausgeklügelte Syteme auch was kosten, aber mal ehrlich, oftmals bleibt die Qualität auf der Strecke !

Naja weil bis jetzt in SL zu 99,9999% es sich um eine Werbetafel handelt, wenn man für Schalten eine Textur für eine vordefinierte Zeit und Periode, es sich um eine Werbetafel handelt ^^
 
Re: äähmmmmm

Goldblood Eales schrieb:
Lukeone Greggan schrieb:
Holger Lee schrieb:
Goldblood Eales schrieb:
Skript hier Kostenlos oder vergiss es ! Irgendwo gibt es das alles als freebie,
man muss es nur finden !

Aber fürs Anzeigen von einfachen Texturen geld verlangen *kopfschüttel*

Noch nie eine Werbetafel gesehen? :shock:

Nöö, woher willst du denn wissen was ich damit vorhabe ?
Weitere Frage, wie soll sich eine virtuelle Welt weiterentwickeln wenn selbst
kleinste Dinge mit Kosten belastet werden die es nicht annährend wert sind ? Es gibt da so Befriffe wie "open source" !!!
Ohne Frage dürfen ausgeklügelte Syteme auch was kosten, aber mal ehrlich, oftmals bleibt die Qualität auf der Strecke !

Ups, ich glaube man hat mich falsch verstanden. Es geht hier nicht um ein AdBoard ! Es soll ein Skript sein, wo man einen Betrag einzahlt und dann Texturen einmal sehen darf !
 
Re: äähmmmmm

Goldblood Eales schrieb:
Ups, ich glaube man hat mich falsch verstanden. Es geht hier nicht um ein AdBoard ! Es soll ein Skript sein, wo man einen Betrag einzahlt und dann Texturen einmal sehen darf !

Oke dann lösch das Script mal wieder wo ich dir geschickt habe, das war nämlich ein Adboard Script :)
 
Re: äähmmmmm

Goldblood Eales schrieb:
kleinste Dinge mit Kosten belastet werden die es nicht annährend wert sind ? Es gibt da so Befriffe wie "open source" !!!
Ohne Frage dürfen ausgeklügelte Syteme auch was kosten, aber mal ehrlich, oftmals bleibt die Qualität auf der Strecke !

Nur so nebenbei:
Freie Software im Sinn von Open Source meint frei wie in freier Rede und nicht wie in Freibier.
Auch Open Source Software kann durchaus Geld kosten und qualitativ hochwertig sein, so ist das nicht.

und das:
Falls noch jemand Antworten sollte, bitte nicht solche Dinger wie " Schreibe mich doch mal InWorld an" etc.
Skript hier Kostenlos oder vergiss es !

nehm ich mir jetzt einfach mal zu herzen.
Viel spass beim Finden eines dummen ders für dich macht :)
 
Hi Goldblood

Zwei Möglichkeiten. :)

Entweder du baust du dir dein Script mit Hilfe der Hinweise von Shirley und den Wikis (Deutsch: http://wiki.slinfo.de/wakka.php?wakka=HomePage oder umfangreicher aber auf Englisch: http://wiki.secondlife.com/wiki/LSL_Portal) selbst und veröffentlichst hier dein Ergebniss im Sinne des Opensource. ;)
Oder der Scripter baut sich eine Prozentuale Beteiligung ein. Mit dem Ergebniss das du das Script nicht bezahlen musst und der Scripter trotzdem für seine Arbeit entlohnt wird. :twisted:
 
Re: äähmmmmm

Goldblood Eales schrieb:
Falls noch jemand Antworten sollte, bitte nicht solche Dinger wie " Schreibe mich doch mal InWorld an" etc.
Skript hier Kostenlos oder vergiss es ! Irgendwo gibt es das alles als freebie,
man muss es nur finden !

Wobei auch der Ton die Musik macht. Bei so einem Tonfall wird sich keiner überschlagen so ein Skript zu posten.
Viel Spaß bei der Freebie Suche.
 
Ich würde ihn nicht mal ein Script schenken weil ich weiß genau was dann kommt „ach das passt mir noch nicht und kannst du das noch ändern?“ und natürlich alles für Free weil es ist ja keine Arbeit mal schnell ein paar Zeilen Script zu schreiben also warum dafür bezahlen ??
 
Auch wenn der Fragesteller sicher nicht besonders nett über die Arbeit an "so einem winzigen Script" redet - seid so gut und unterlaßt Angriffe gegen ihn.
Wenn man jemandem nicht helfen möchte dann besteht absolut kein Zwang etwas zu schreiben, man kann auch einfach die Anfrage ignorieren.

Danke :)
 
@ Noctua Janus geb dir ja im prinzip recht - aber - wenn man ein kind nicht darauf aufmerksam macht das, dass was es grade tut falsch ist wird es nie das richtige lernen. und man solte durchaus auch mal einen forumsteilnehmer aufmerksam machen dürfen das sein ton unter aller sau ist - sorry.

die einzigste idee die ich dazu hätte ist ne virtuelle peep-show. du zahlst dafür deinen obulus das du für zeitraum x schweinisches bild y sehen kannst. nach ablauf kannst du dann das nächste bild laden wenn du dafür wieder zahlst.
sex sells.

soooo neu ist die idee auch wieder ned - fragt sich nur für was man zahlen soll was man 10000000000000000 mal kostenlos im web finden kann und mindestens 10% in SL - kostenlos.

ausserdem - nochmals sorry im voraus - hm - wenn alles open source ist - warum nicht auch seine diashow? :lol:


liebe grüße

mig
 
Migon Aeon schrieb:
die einzigste idee die ich dazu hätte ist ne virtuelle peep-show.

... nicht nur Du 8)

Migon Aeon schrieb:
ausserdem - nochmals sorry im voraus - hm - wenn alles open source ist - warum nicht auch seine diashow? :lol:

Das finde ist jetzt mal einen interessanten Ansatzpunkt für eine tiefer gehende Diskussion ... :lol: :lol: :lol:


Ps. Ansonsten unterschreib ich mal den ganzen Post von Migon!
 
Wa sis'n das fürn Gefasel hier ?

Habe den Thread schon völlig vergessen und gucke da eher zufällig nochmal nach. Was wird hier eigentlich gefaselt ?
Mein Frage war doch unmißverständlich ! Soll ich etwa eine Liste veröffentlichen von Skripts die InWorld einmal ein Vermögen kosten und
dann wieder irgendwo als Freebie an der Wand hängen ?
Was ist denn bei den namhaften Skriptern in den letzten 3 Monaten passiert ?
NICHTS !!! Überall der gleiche kram in vielen Farben, 50% von dem Zeugs funktioniert nichtmal richtig. Alles schreit nach Entwicklung und jeder Hinz und Kunz behält sein kleines Geheimnis für sich. Dann wieder die 9mal-Klugen die hier den ganzen Tag unqualifiziertes Zeug reinschreiben. "Der Ton macht die Musik" usw. ! Soll da eine Diplomarbeit bei rummkommen oder wie ist das hier zu bewerten ?
Wenn Ich als nicht-skripter hier eine Frage stelle bzw. nach einem Skript Frage steht mir das zu. Vll. kann ich ja mal etwas, was dir weiterhelfen könnte. Ob das denn kostenlos ist sei mal dahingestellt !

ENDE
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten