• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - März 2017 - Frühjahrsputz

Wähle Deinen Favoriten

  • Bild 1 - fruehlingsputz

    Stimmen: 4 20,0%
  • Bild 2 - fruehjahrsputzerei!!

    Stimmen: 2 10,0%
  • Bild 3 - das ist ja gar nicht nebelig draussen

    Stimmen: 3 15,0%
  • Bild 4 - durchblick

    Stimmen: 1 5,0%
  • Bild 5 - selbst ist der mann oder ... alles fuer die katz

    Stimmen: 2 10,0%
  • Bild 6 - man braucht nicht immer eine hausfrau

    Stimmen: 8 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
And the winner is ...

1 . Platz
Bild 1 - fruehlingsputz
Fe McCarey - 24 Punkte

full


Bild 3 - das ist ja gar nicht nebelig draussen - Leonorah Beverly - 23 Punkte
Bild 6 - man braucht nicht immer eine hausfrau - Uli Jansma - 18 Punkte
Bild 5 - selbst ist der mann oder ... alles fuer die katz - Reini Apfelbaum - 17 Punkte
Bild 2 - fruehjahrsputzerei!! - Katharina Infinity - 14 Punkte
Bild 4 - durchblick - Leora Jacobus - 11 Punkte


Liebe Fe, herzlichen Glückwunsch zu Deinem BWB Gewinn! :besos:
:ole::ole::ole:



Ich möchte mich bei allen Teilnehmern herzlich bedanken - um es mal mit den Worten von Fe zu sagen: "War echt gemein diesmal weil ich mich eigentlich gar nicht entscheiden kann." - ja, so habe ich es selber auch gesehen. Alle Bilder waren klasse auf ihre Art und Weise.

@reini apfelbaum - auch Dir ein Dankeschön, für Deinen ersten Versuch beim BWB. Über Deine Teilnahme habe ich mich sehr gefreut. Und sowieso: Neue Teilnehmer, die sich trauen beim BWB mit zu machen, haben meinen uneingeschränkten Respekt!

Liebe Leora, wenn Du magst, darfst Du das neue BWB Thema für den Monat April bestimmen.

Liebe Grüsse,
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wow! Dicke Gratulation @Fe McCarey!
Der Gedanke hinter dem Bild hat ja schon was Bestechendes *überdieSchulterguck, ob mein Partner grad mietliest*, hähä.

Mir haben diesmal alle Bilder sehr gut gefallen, es steckte richtig "Arbeit" drin.
Ich bedanke mich auch recht schön mit einem Knicks für den zweiten Platz, und hoffe, dass das nächste Thema etwas weniger schmutzbehaftet ist :)
 
...

Liebe Leora, wenn Du magst, darfst Du das neue BWB Thema für den Monat April bestimmen.

Lieber nicht Ulli, wenn ich nicht muß. Mir fällt nix ein und ich bin mehr zufällig in den BWB gestolpert, inspiriert durch die Fensterputz- Leiter. Habe schon fast erwartet zu verlieren. Die anderen Teilnehmer sind halt weit versierter und ich bin sicher, daß auch irgendwem ein passendes Thema für die nächste Runde einfallen wird.

PS: übrigens Fe's Bild mit dem rausgeputzten Mann war auch mein Favorit. Glückwunsch!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten