1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer April 09 - Pure SL

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Tabea Dibou, 31. März 2009.

1. Mondira Ubert

Mondira Ubert Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    @Greta

Wo ist denn das? Echt super, schöne Stimmung :)

Und Tarah, wow das erste Bild gefällt mir besonders gut... Ich hätte vielleicht das Wasser ein bisschen heller gefärbt in den WL-Einstellungen, aber das wär dann vielleicht ein bisschen zu bunt geworden hmm ...

2. Lano Ling

Lano Ling Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Tolle Bilder hier.. klasse.

Von mir auch was ganz simples, obwohl es mehr arbeit war als man vermutet. Ein Porträt von Tiana Rodenberger.
    Hinzugefügt habe ich nur den leichten Schatten an der Wand und etwas Tiefenunschärfe (ich liiieeebe Tiefenunschärfe!)

Warum gibt es so tolle Skins eingentlich nicht für Männer?!

3. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    @ Tarah: Ja der Botanische Garten ist echt himmlisch, bin selber auch gerne da.
    Besonders gut gefallen mir die Zweige im Vordergrund, sie verleihen den Bildern Perspektive.
    Leider kommen die Bilder bei mir etwas körnig rüber, hast du die nachgeschärft?

4. Tarah Taurog

Tarah Taurog Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu,

ja ein ganz ein bisschen hab ich die Nachgeschärft. Und die SL-Url hab ich *kramt im Inv* ..
    http://slurl.com/secondlife/The Botanical Gardens/194/60/38 ... da isse schon.

Das Wasser is so dunkel da ich eine neue Grafikkarte habe und jetzt leider alles das was unter Wasser ist (ausser Prims) schwarz ist. Den aktuellen Grafikkartentreiber hab ich installiert. Ich weiss noch nicht wo das Problem liegt aber ich bin guter Hoffnung das ich das irgendwann raus finde.

LG Tarah

5. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich antworte mal für Greta: Das ist auf Mont-Saint-Michel, eine wunderschöne Location in SL...

Hui Lano, das ist ja wirklich mal was total anderes... btw: Muss man Tiana kennen?

danke Tarah für den Link, schau ich mir an...

6. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    habe ich mir doch gedacht ;)
    Tabea hat hier mal einen Link gepostet über das schärfen von Bildern (habe ich grad nicht zur Hand). Vieleicht könnte der für dich interessant sein.

7. Lano Ling

Lano Ling Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich will dir nicht die Hoffnung rauben, aber ich hatte das fast anderthalb Jahre, bis ich mir kürzlich einen neuen PC gekauft habe. Das ist ein Bug bei gewissen Nvidia Karten, ich dachte nur, bei den neueren sei es längst beseitigt. :???:

8. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    mach den Atmosphären Shräderdingsda aus, dann siehst du auch alles was unterwasser ist.

9. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
  10. Lano Ling

Lano Ling Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Aber dafür leider auch einige andere Dinge nicht mehr. Wenn man Landschaftsaufnahmen machen will, ist das ziemlich blöd. Entweder man hat Wolken ODER man hat realistisches Wasser, durch das der Meeresboden schimmert. Ich habe das Meer oft spiegeln lassen, damit ich trotzdem Fotos machen konnte.

11. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist das?????

12. Lano Ling

Lano Ling Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Das findest du in den benutzerdefinierten Grafikeinstellungen, damit schaltest du die gerenderte Atmosphäre ein = Windlight.

13. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    und das heißt dort wirklich Atmosphären Schräderdingsda??? :p

14. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

gelöscht......

15. Nyale Delgado

Nyale Delgado Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0

jetzt erst hierher in den aprilthread verirrt und das bild ist mir mal gleich ins auge gesprungen. ich liebe ungewöhnliche perspektiven.....

geilö

habe übrigens auch die haare im gepäck, naja. haare.... diese geilen schnörkel.

16. Nyale Delgado

Nyale Delgado Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    auch mal ein bildchen hier reinwerf.....

ich hoff mal, dass das mit dem nackten oberkörper okay ist.

17. Lano Ling

Lano Ling Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werde nicht petzen und von den Mods schaut ja nieeee jemand hier rein. ;)

Das Bild gefällt mir sehr gut, das Einzige was mich stört ist die schlechte Auflösung. Es wirkt dadurch sehr unscharf und pixelig. Wie hast du das aufgenommen, als High Resolution Bild? Ist das ein Ausschnitt aus einem grossen Bild oder hast du es so stark verkleinert?

18. Cryogen Crimson

Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    73

Jaja, wer´s glaubt! ;)

19. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Schön, Nyale, was von dir zu sehen... das mit dem Pixeligen stört mich nicht mal muss ich zugeben, ist halt pure SL... Ich find das Bild gut.
    Hast du was bearbeitet?
    *flüster* kannst du bitte deine gefährlichen Körperteile abdecken? Sonst werden wir noch blind. ;-)

20. Claro Laval

Claro Laval Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Servus!

Darf ich mich selber zitieren?
    Liegt am Frühling... und ich schweig wohl besser bis der Sommer kommt;-)

Pfiat Euch

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden