• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - das Atelier

Roland Voom schrieb:
Pia Tomsen schrieb:
Beauty Miles schrieb:
/me freut sich auf die Nudistenparty :lol:

tolles Bild und sehr mutig dazu :)

Sorry, aber ich hatte gerade nur das zur Hand :oops: :oops: :oops:

Ich aber:)

2756812365_cc6d4dc980.jpg
 
oops, ihr werdet ja immer mehr und immer schicker :) wann ist denn die party?

och erst jetzt zurückgelesen - also morgen - wär nett wenn ihr ne gruppennachricht verschicken könntet, bin mir noch nicht sicher ob ich on bin, gruppenposen lassen sich sicher finden- ich hätte mehrere dreier *g*, oder evtl noch die hochzeitspose für 12 *g*
 
/me trappelt ungeduldig von einem Bein aufs andre

Was zieht ihr denn eigentlich an? Mehr elegant oder sportlich oder klassisch oder doch eher gewagt???

Ihr seht sooo geil aus, ich kanns kaum noch abwarten :lol:
 
Ich muß jetzt erstmal eine Gegendarstellung zu dem obigen Zitat meiner Wenigkeit zur Nudistenparty loswerden !!!

Hier werden einem die Worte fast schneller umgedreht als man sie eingetippt hat !!

Es soll also keine Nudistenparty werden und ich freue mich auch auf keine solche,

nichtsdestotrotzdem freue ich mich auf euch alle egal ob dick, vollschlank, dünn oder bullämiegefährdet, weiblich, männlich oder sonstwas.

:lol: :p :evil: :lol:
 
oha, stimmt, was ziehe ich nun an??? ich bin nicht abgeneigt, meine Jeans für ein Röckchen ausnahmsweise zu tauschen, ich zeige eindeutig viel zu wenig Haut :lol:
 
ansonsten könnten wir gleich auf der Party sowas wie eine T**p*rparty mit Klammoten machen und zeigen, was wir im Inventar haben *lol*.

kann ziemlich lustig sein, ich konnte beim Essen förmlich zusehen, wie meine Prims in mir verschwanden :lol:
 
mein praktikabler Vorschlag ist:

nur das anziehen was beim aufblasen auch mitgewachsen ist

hihi

meine kurze jeans find ich einfach toll..die ist ja sowas von strätsch, lol

@ Roland

sach mal Rolls, das seh ich ja jetzt erst:
kann es sein das bei dir beim Zunehmen nicht alles mit gewachsen ist
hehe

/me sucht mal schon nach der Lupe
 
Hey Ladies ich brauch echt mal eure Hilfe. Wär nett, wenn sich auch mal ein Mann äußern würde...

Also wallende Gewänder wie bisher?



oder sollte ich doch mal einen neuen Stil ausprobieren???

 
Ich finde nr 2 toll.
Eines solltest du aber mal ändern.
Es darf gelächelt werden... du guckst immer so böse^^

Wann steigt die Party? Vielleicht nehm ich bis dahin ja noch etwas zu.
 
BÖSE???

Das ist mein lasziver Blick Catalina! Der laszivste, den ich je hatte!

Die Party steigt heute 21:00 bei der Beauty im Garten. Wir posten das nochmal ordentlich im Thread Allgemeines, nicht wahr Beauty?
*hebt die Stimme leicht an*
 
Catalina Losangeles schrieb:
Sieht mehr aus als hättest du Hunger :lol: wobei sich das ja nicht ausschließen muss :wink:

stimmt, man kann auch ein Mettwurstbrötchen lasziv anschauen *grins


Meinst du, Evia, ich könnte freizügiger sein? Ich mein, als Cheffin muss ich doch auf meinen Ruf achten? Ich hätte da schon noch paar Sachen auf Lager...
*kichert albern in sich hinein*
 
DAS hab ich jetzt auch nicht damit gemeint Tabs *gg*. Aber die Frage nach dem passenden Outfit, Wallawalla oder eher figurbetont ist schon eine existenziell wichtige...*nickt*. Da wollte ich dir nur behilflich sein mit meiner bescheidenen Meinung :lol:
 
Tabea Dibou schrieb:
/me trappelt ungeduldig von einem Bein aufs andre

Was zieht ihr denn eigentlich an? Mehr elegant oder sportlich oder klassisch oder doch eher gewagt???

An meine Luxuspfunde lasse ich nur Lack und Latex. hehe

So als lebendes Würstchen macht man bestimmt ne tolle Figur *g*

(hoffentlich platzt die Pelle nicht auf. lol)
 
hmmm,

also Legings in dezenten neonfarben wirken unheimlich kaschierend.
und dazu ein pullover der sich über Busen Bauch Hintern spannt, das wirkt dann unheimlich kaschirend
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten