• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - das Atelier

Viele Jahre später fand ich das Foto von Sanam auf dem Dachboden wieder und hängte es an die Haustür, um böse Geister abzuschrecken:

2438252769_07f98c78c3_o.jpg
 
Die bösen Mächte ließen sich aber nicht durch Evias Blick bannen. In Ermangelung eines so furchtbaren Maules, wie es der finstere Magus einst in die Runde gereckt hatte, hielten sie böse lachend ein simples Feuerzeug an das arme geschundene Gesicht, so dass dieses sich alsbald in Rauch auflöste...
sorry, ich hab grad meine Zündelphase

eviaangebranntbc58dc5ajpg.jpg
 
*kocht für sich allein einen superleckeren Tee, macht es sich gemütlich auf dem alten Sofa, denkt, wie schön es doch ist, Privilegien zu haben, grinst etwas überheblich vor sich hin*

*hört auf einmal den sonst sehr ruhigen Kollegen Lano vor der Türe rumpoltern*

Lanoblitz29e3cd1cjpg.jpg
 
Argh!

Hilfe, ein Fremdling! Und auch noch sone finstere Gestalt! *sehnt sich jetzt fast nach dem immer freundlichen Magus, hehe*

*beschließt, sich nicht zu fürchten, sondern feilt sich gelangweilt die Fingernägel und spricht mit leicht hochmütigem Blick: Sagt mal, wisst ihr eigentlich, dass wir schon eine Anfrage haben? Wir sollen ein Logo entwickeln für sone Gruppe: Machinismuahana oder wie die heißen. Die Chefin, Akiko wird heute abend mal bei uns vorbeischauen. Macht euch schon mal Gedanken um die Honorare*
 
Natürlich!
Wir wissen alles!

/me hat keine Ahnung was die da überhaupt will und rupft eifrig Kabelstränge aus dem Boden, der Decke und sämtlichen Computern um den Fehler zu finden.
 
*schaut von dem Computer auf und betrachtet das Bild*

Also ich hätte bei der Tonwertkorrektur die Spreizung völlig anders vorgenommen und des weiteren die Gradationskurven anders gesetzt.
Die Sättigung könnte auch verringert werden.

*verkneift sich ein Grinsen und murmelt von Fehlersuche... startet eine Suche nach sämtlichen *.psd Dateien auf den Netzlaufwerken, löscht alles was er findet, zusätzlich den Ordner "Eigene Bilder" und verkündet
"Ich komme dem Fehler immer näher!"
 
*kann mit den lapidaren Hinweisen der Geschäftsleitung wie üblich nichts anfangen, spielt lässig ein wenig an den Reglern herum und präsentiert mit fachmännischem Blick den neuen Entwurf

(ist heilfroh, dass sie für heute ein Atelierverbot ausgesprochen hat und der verantwortliche Kollege nicht anwesend sein kann)*

Apocalypse56ebae45jpg.jpg


sorry für die Sch...qualität, darf alles nicht zu viel Zeit kosten :wink:
 
*fragt sich wo tabea die vorlage her hat, nachdem er schon alle *psd's gelöscht hat... öffnet eine session zu ihrem computer und formatiert die Festplatten... murmelt dabei etwas von nötiger defragmentierung für die Fehlersuche...
 
OK, da ist euer Forum wieder...

da niemand meinen Hinweis von Seite 1 dieses Thread beachtet hat, dass dieses Projektgruppenboard nicht als Offtopic -Board missbraucht werden soll UND nur das Ausperren der Projekt-Mitglieder den gewünschten Erfolg gebracht hat *grinst genüsslich* ... habe ich bewiesen wie sehr ich meine Macht hier ausüben kann und die Massen steuere. Kniet nieder und danket dem Herrscher über alle Foren ;)

OK , vielleicht war es auch einfach nur ein Fehler den ich gestern Abend beim Einrichten einer neuen Projektgruppe gemacht habe ....

Wie auch immer ....


Ich benutze diesen Thread um mal Magus Loons schöne Idee aufzugreifen das Logo links oben auf der Slinfo.de-Seite euch zum Frass vorzuwerfen. In der Hoffnung es sind ein paar nette Ideen dabei die ich von Zeit zu Zeit mit dem Originalbild austauschen kann.

banner.jpg


Hier nochmal der Link zum Originalbild ... euer Ergebnis muss als jpg vorliegen und darf nicht größer als 30 KB sein. Selbstverständlich müssen die Originalmasse beibehalten werden. Animiert ist auch möglich, dann aber bitte keine störenden Bewegungen oder Farbwechsel einbauen. Ich bin der einzige Juror und entscheide selbst was ich einbinde *setzt sich das goldene Krönchen auf und hebt das Zepter ....*.

Und nun .... lasst die Spiele beginnen .... *in der Ferne sind Fanfaren zu hören*
 
Swapps Swenson schrieb:
OK, da ist euer Forum wieder...

da niemand meinen Hinweis von Seite 1 dieses Thread beachtet hat, dass dieses Projektgruppenboard nicht als Offtopic -Board missbraucht werden soll UND nur das Ausperren der Projekt-Mitglieder den gewünschten Erfolg gebracht hat *grinst genüsslich* ... habe ich bewiesen wie sehr ich meine Macht hier ausüben kann und die Massen steuere. Kniet nieder und danket dem Herrscher über alle Foren ;)

OK , vielleicht war es auch einfach nur ein Fehler den ich gestern Abend beim Einrichten einer neuen Projektgruppe gemacht habe ....

Wie auch immer ....


Ich benutze diesen Thread um mal Magus Loons schöne Idee aufzugreifen das Logo links oben auf der Slinfo.de-Seite euch zum Frass vorzuwerfen. In der Hoffnung es sind ein paar nette Ideen dabei die ich von Zeit zu Zeit mit dem Originalbild austauschen kann.

Hier nochmal der Link zum Originalbild ... euer Ergebnis muss als jpg vorliegen und darf nicht größer als 30 KB sein. Selbstverständlich müssen die Originalmasse beibehalten werden. Animiert ist auch möglich, dann aber bitte keine störenden Bewegungen oder Farbwechsel einbauen. Ich bin der einzige Juror und entscheide selbst was ich einbinde *setzt sich das goldene Krönchen auf und hebt das Zepter ....*.

Und nun .... lasst die Spiele beginnen .... *in der Ferne sind Fanfaren zu hören*

Amen ... :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten