• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Einjähriges Jubiläum

Tabea Dibou

Superstar
auch gesperrt!!!

Paint.net gesperrt, Photoimpact gesperrt, Word gesperrt - kurz jedes Programm, mit dem man am Rechner auch nur annähernd einen geraden Strich zeichnen kann :lol:
 

Greta Heron

Aktiver Nutzer
Na gut, überzeugt :D
*Baldrinan-Tee rüberreich* Es werden schon noch viele Bilder kommen, tabs. Tiiiief durchatmen und auf die Bilderstürmer vertrauen. Die werden schon noch loslegen und Dich bzw. das Orga-Team mit Bildern zuschütten.
 
D

Danae Magic

Guest
Tabea Dibou schrieb:
Stürmer, denkt ihr an eure schönsten Bilder? Ich geh euch jetzt tierisch auf den Geist und denke mir die furchtbarsten Strafen aus *droh*

Wer keine Bilder liefert, bekommt für ein Jahr Photoshop gesperrt :lol:

Immer diese leeren versprechungen.

*ist mal gespannt auf die Strafen*

Tabs ob du willst oder nicht zur zeit absolut keine zeit für Bilder und keine Zeit für SL.
 

Tabea Dibou

Superstar
Danae Magic schrieb:
Immer diese leeren versprechungen.
*ist mal gespannt auf die Strafen*

*schlürft ihren Baldriantee und ist gaaaaanz ruhig*

du bist gespannt auf die Strafen??? Aber du bist nicht von der BDSM-Fraktion? :wink: :p

Los, her mit den besten Bildern! *Trommelwirbel*
 
D

Danae Magic

Guest
Tabea Dibou schrieb:
Danae Magic schrieb:
du bist gespannt auf die Strafen??? Aber du bist nicht von der BDSM-Fraktion? :wink: :p

Los, her mit den besten Bildern! *Trommelwirbel*


Nee bin ich nicht, in der BDSM - Fraktion wirst mich wohl weniger finden.

aber trotzdem kann ich mir die strafen die du aussuchst anschauen oder ist das verboten *mal in den regeln nachles*

Nix da hab keine bilder :p
 

eighthdwarf Checchinato

Forumsgott/göttin
Tabea Dibou schrieb:
Stürmer, denkt ihr an eure schönsten Bilder?
Ja ja grummelt: ich such ja schon wie ne blöde

Tabea Dibou schrieb:
Ich geh euch jetzt tierisch auf den Geist und denke mir die furchtbarsten Strafen aus *droh*
Auja bitte!
Ähm... ich meinte: da bin ich aber mal gespannt :oops:
Tabea Dibou schrieb:
du bist gespannt auf die Strafen??? Aber du bist nicht von der BDSM-Fraktion? :wink: :p
Wow woher weißt du das? :oops:

Tabea Dibou schrieb:
Wer keine Bilder liefert, bekommt für ein Jahr Photoshop gesperrt :lol:
hehe dazu müsst ich erst mal Photoshop haben :D bin Gimp-Userin :p
 
B

Beauty Miles

Guest
grrr.. nu machts doch unserer Chefin nicht so schwer:

raus mit den Bildern...aber freiwillig ohne Strafandrohung:)

verflixt muß ich tatsächlich meinen BDSM-Kram wieder raussuchen :)
 

Tabea Dibou

Superstar
Ich wiederhol mich mal selber:

Hey ihr Stürmer!

am Sonntag, dem 08.03.09 ist unser Einjähriges

Wir wollten eine Ausstellung "Best of the best" organisieren. Da die Zeit schon vorangeschritten ist, müssen wir Dampf auf die Walze machen. Liebenswerterweise haben sich Katta, Selina und Atze bereit erklärt, mit mir ein Jubiläumssuperorgateam zu bilden.

Wir brauchen eure Bilder!!!

Pro Stürmer sind 2-3 Bilder geplant. RL oder SL - wir nehmen alles, es sind keine Grenzen gesetzt. Da die Zeit knapp ist, würden wir euch bitten, uns die Bilder mod/copy/trans zu geben. Bitte habt Vertrauen, wir treiben kein Schindluder damit. Ihr könnt die Bilder jedem aus dem Orgateam geben.

Die Deadline für die Abgabe der Bilder ist Sonnabend Abend (07.03.09)

Bitte bitte helft uns und gebt uns eure schönsten Bilder.
 

Tabea Dibou

Superstar
Dank an Katta, sie hat einen wunderschönen Bilderständer gebaut!

Mittlerweile hab ich schon ganz schön viele Bilder eingesammelt, es wird eine tolle Ausstellung, viel zu schade für den einen Abend... na uns wird schon was einfallen damit ;)

Na wer hat noch Bilderchen für mich?
 

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
Um wieviel Uhr fängt das eigentlich an, da ich vorher noch auf einen Geburtstag bin?

Und Tabea..ich muss leider absagen, was Bilder angeht von mir...bevor ich mich entschloss SL so gut wie geht den Rücken zu kehren, hab ich meine ganzen Lindendollar verschenkt und ich möchte nichts mehr einzahlen, werde aber trotzdem vorbei kommen um mir das alles anzuschauen :wink:
 

Tabea Dibou

Superstar
so, nun haben wir schon 22 supertolle Bilder *mal zu Syl grinst*

Das wird eine klasse Ausstellung, los her mit euren Bilderschätzen!
 

Tabea Dibou

Superstar
Hey wir können wieder posten!
War ne tolle Ausstellung gestern, danke an alle, die Bilder abgegeben haben.
Und ganz ganz großen Dank an das Team Katta, Atze86 und Selina
an Kaliha und Akiko für die tolle Location und die Musik, für das schöne Feuerwerk
und an die von uns, die da waren.
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Servus!

Auch ich verneige mich tief vor Tabea und den Veranstaltern!

Servus


P.S.: Könnt mir bitte irgendwer wieder hochhelfen?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten